+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: vorbereitungskurse

  1. #1
    erstie 09
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    3
    Pharmaziestudent seit 2009

    vorbereitungskurse

    hi,
    gibt es eig so etwas wie vorbereitungskurse für ersties in leipzig? hab auf der uniseite vergeblich gesucht...
    lg eorl
    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig." Albert Einstein

  2. #2
    mäÄäh
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Greiz
    Beiträge
    30
    Pharmaziestudentin seit 2008
    hey eorl,
    also so weit ich weiß gibt es so etwas nicht.
    Wir (das 3.Semester) werden euch am 1. Tag in kleineren Gruppen etwas herumführen und euch die wichtigsten Sachen zeigen, ihr bekommt wie auch im anderen Thema zum ersten Semester erwähnt ein Heft mit den wichtigsten Tipps und weitere Hilfe könnt ihr dann bei euren jeweiligen Paten bekommen, aber alles erst wenn das Semester läuft.
    Und keine Panik, es ist zwar am Anfang alles neu, aber man gewöhnt sich schnell dran und außerdem ist das erste Semester noch nicht so wild.
    "Du willst anders sein?
    ANDERE GIBT ES GENUG!"

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •