Hallo Pharmaziestudenten!

Als "Einstand" in den neuen Forenbereich des FSRs mal eine kleine Übersicht, was dieses Semester alles so geplant ist. Die Infos dazu stehen dazu tröpfelweise schon im Forum bzw. werden noch aktualisiert. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich oder die anderen FSR-Mitglieder wenden! Ihr seid immer gern gesehene Gäste bei diesen Veranstaltungen!
14. April - Semesterauftaktsparty der Naturwissenschaftler in der Moritzbastei
18./19. April - Ersthelferkurs
25./26. April - sächsischer Apothekertag in Leipzig
11. Mai - Auslandsabend
16. Mai - Tagung der DPhG-Landesgruppe Sachsen in Rathen zum Thema "Tissue Engineering" mit Vorträgen von unseren Technologen
21.-24. Mai - Bundesverbandstagung der Pharmaziestudieren in Bonn (hier würde der FSR die Fahrtkosten tragen, falls ihr hinfahren wollt)
5.-7. Juni - Pharmaweekend in Greifswald
12.-14. Juni - Besuch von niederländischen Pharmaziestudenten in Leipzig