Hallo,
wenn ich jetzt für Pharmazie eine Absage erhalten habe, darf ich mich dann zum nächsten Sommersemester nochmals bewerben, sprich auch für das AdH?
Danke für Antworten
Hallo,
wenn ich jetzt für Pharmazie eine Absage erhalten habe, darf ich mich dann zum nächsten Sommersemester nochmals bewerben, sprich auch für das AdH?
Danke für Antworten
Klar kannst du dich wieder bewerben. Ich glaub deine Daten bleiben sogar gespeichert und du musst dich nur wieder bewerben
Ja, eine nochmalige Bewerbung ist möglich. Theoretisch müssten auch deine Stammdaten (Name, Adresse etc.) wieder abrufbar sein. Ich wüsste auch keine "Höchstgrenze" - wenn man bedenkt wie oft sich manche Leute für das Medizinstudium bewerben, wäre eine solche künstliche Schranke wohl der Aufreger schlechthin.
P.S.: Die ZVS gibt es nicht mehr. Die Organisation welche das nun durchführt nennt sich Stiftung für Hochschulzulassung.
Kannst dich nochmal bewerben Solang du die gleichen Hochschulen angibst wie bisher (bzw solang keine Uni Einzelnoten verlangt) brauchst du sogar dein Abizeugnis nicht nochmal einzuschicken....
Lg
Julchen