Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie oft darf amn sich bei der ZVS bewerben?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Wie oft darf amn sich bei der ZVS bewerben?

    Hallo,
    wenn ich jetzt für Pharmazie eine Absage erhalten habe, darf ich mich dann zum nächsten Sommersemester nochmals bewerben, sprich auch für das AdH?

    Danke für Antworten

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Klar kannst du dich wieder bewerben. Ich glaub deine Daten bleiben sogar gespeichert und du musst dich nur wieder bewerben

  3. #3
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Ja, eine nochmalige Bewerbung ist möglich. Theoretisch müssten auch deine Stammdaten (Name, Adresse etc.) wieder abrufbar sein. Ich wüsste auch keine "Höchstgrenze" - wenn man bedenkt wie oft sich manche Leute für das Medizinstudium bewerben, wäre eine solche künstliche Schranke wohl der Aufreger schlechthin.

    P.S.: Die ZVS gibt es nicht mehr. Die Organisation welche das nun durchführt nennt sich Stiftung für Hochschulzulassung.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    10
    Kannst dich nochmal bewerben Solang du die gleichen Hochschulen angibst wie bisher (bzw solang keine Uni Einzelnoten verlangt) brauchst du sogar dein Abizeugnis nicht nochmal einzuschicken....
    Lg
    Julchen

Ähnliche Themen

  1. Im PJ Medizin bewerben ?
    Von Frischling im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 17:41
  2. Mit 2/3. Stex. für Master im Ausland bewerben?
    Von Unregistriert im Forum Weiterbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 20:04
  3. 1/2jähriges Praktikum - wie bewerben?
    Von Springuin im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 23:03
  4. Kann man sich schon vor Bestehen des 3. StEx als Apothekerin bewerben?
    Von Unregistriert im Forum 3. Staatsexamen und Approbation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 15:23
  5. Bewerben bei der Uni Leipzig?
    Von Kirkabea im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •