+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bewerben bei der Uni Leipzig?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    14
    Pharmaziestudentin seit 2010

    Bewerben bei der Uni Leipzig?

    Hallo,

    also da nun mein Weg geebnet ist, dass ich ohne Probleme wechseln kann, drängt sich die Frage auf, wie kann ich mich denn bei der Uni in Leipzig bewerben? Ich finde leider keinen Tauschpartner, darum habe ich erfahren, dass es auf der Homepage ein Bewerbungsformular gibt, wo man sich direkt als Wechselstudent bewerben kann...

    Kann mir da einer helfen?

    LG Bea

  2. #2
    Benutzer Avatar von Lisbeth Svensson
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    89
    Pharmaziestudentin seit 2006
    So weit ich weiß, läuft das in Leipzig meist nicht mit direktem Tauschpartner. Es wird einfach geguckt, ob noch ein Laborplatz für dich übrig ist... Für mehr Infos kannst du ja mal im FSR nachfragen, wie die Semesterstärke ist und ob dir jemand mehr erzählen kann - fsrbio@googlemail.com

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    14
    Pharmaziestudentin seit 2010
    guter tipp, denen schreib ich mal, danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mit 2/3. Stex. für Master im Ausland bewerben?
    Von Unregistriert im Forum Weiterbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 19:04
  2. 1/2jähriges Praktikum - wie bewerben?
    Von Springuin im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 22:03
  3. Wie oft darf amn sich bei der ZVS bewerben?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 14:11
  4. Kann man sich schon vor Bestehen des 3. StEx als Apothekerin bewerben?
    Von Unregistriert im Forum 3. Staatsexamen und Approbation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •