Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kann man sich schon vor Bestehen des 3. StEx als Apothekerin bewerben?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Kann man sich schon vor Bestehen des 3. StEx als Apothekerin bewerben?

    Die Frage stellt sich mir gerade. Denn wenn dem so wäre, dann würde ich mein 3. StEx etwas nach hinten verschieben und mir in der Zwischenzeit eine Stelle suchen.

  2. #2
    Apothekerin Avatar von 1981engelchen
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    392
    Apothekerin seit 2010
    Ja klar, das geht ja auch gar nicht anders. Man kann ja schlecht erst am Tag nachdem man die Approbation hat auf Stellensuche gehen, da würde zuviel Zeit ins Land gehen und das Arbeitsamt einem was erzählen...
    Man schreibt dann eben, dass man voraussichtlich dann-und-dann seine Apporbation als Apothekerin erhalten wird und fertig. Bei Ausbildungsberufen ist sowas auch ganz üblich!

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Ach, da bin ich ja erleichtert! Vielen Dank für die Antwort!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2019, 11:40
  2. Mit 2/3. Stex. für Master im Ausland bewerben?
    Von Unregistriert im Forum Weiterbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 20:04
  3. Kann man seine Approbation schon vor dem Bestehen des 3. Stex beantragen?
    Von Unregistriert im Forum 3. Staatsexamen und Approbation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 12:58
  4. Wie oft darf amn sich bei der ZVS bewerben?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •