Hallo ihr Lieben!
Vielleicht an die, die mich nicht persönlich kennen: ich bin Christin, studiere mit Anja zusammen in Leipzig und gehöre quasi zur Elterngeneration des Pharamboards.
Die Geschichte mit den StEx-Lösungen ist wirklich blöd gelaufen, ich kann für alle Seiten Verständnis aufbringen. Eins wurmt mich doch: dass Anja dafür die Kosten zu tragen hat, von denen pharma4u freundlicherweise die Hälfte zahlt (ehrlich: besten Dank dafür!), trotzdem sind über 400 € viel Geld, das keiner von uns übrig hat.
Daher: ich rufe euch zur "Spende" auf. Das Pharmaboard ist kostenfrei und wird es auch bleiben, aber jetzt können wir unseren Lieblingsadmins privat helfen. Ich habe die beiden um ihre Erlaubnis gefragt, da ich sowas nicht ungefragt anzetteln möchte.
Also bitte: eine kleine Überweisung von 2€ sollte keinem sonderlich schaden. Und etwas mehr als 200 User sollten doch zusammen kommen! Wenn man mal betrachtet, wie viele Klicks die Fragen so hatten ;-)
Noch mal zusammengefasst: das sind keine Kosten für das Board, es ist eine rein private freundschaftliche Unterstützung für Anja und Sebastian, damit Anja ihr 2. StEx auch feiern kann:-)
Liebe Grüße,
Christin