Hallo Community,
möglicherweise habt ihr euch gewundert, dass das Thema mit den (Vorab)-Lösungen zum ersten Stex nicht mehr existiert. pharma4u hat mir in einem Schreiben (Abmahnung) ihres Anwalts verdeutlicht, dass es sich bei der Veröffentlichung dieser Lösungen hier im Forum um eine Urheberechtsverletzung handelt. Daraufhin habe ich das Thema gelöscht.
Wie geht es jetzt hier weiter?
Das Pharmaboard wird weitermachen wie bisher. Bitte achtet auf das Urheberrecht, wenn ihr Inhalte öffentlich von anderen Seiten hier einstellt. Ich habe eine Unterlassungserklärung unterschrieben, welche beinhaltet, dass ich bei zukünftigen Verstößen gegen das geistige Eigentum der pharma4u GmbH mit einer Zahlung von 5.000 € rechnen muss.
Wenn ihr euch nicht sicher sein solltet: Fragt einfach den Urheber ob und wie ihr Informationen teilen dürft. Ich werde noch gezielter darauf achten, dass hier nichts veröffentlicht wird, was eine Urheberrechtsverletzung darstellen könnte.
Unabhängig davon braucht ihr im Pharmaboard keine Angst haben, dass wir irgendwelche Daten von euch preisgeben (oder preisgegeben haben). Wer hier anonym schreibt, bleibt auch anonym!
Also denkt dran: Achtet auf das Urheberrecht (überall, nicht nur hier)!
lg Anja