+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem (?) mit ANTon / Änderungsantrag

  1. #1

    Problem (?) mit ANTon / Änderungsantrag

    Hallo und 'nen schönen Abend an alle Pharmafüchse :shy:
    Ich habe mich nach langem Lesen in eurem schönen Forum endlich zu einer Registrierung durchgerungen.

    Nun habe ich allerdings auch gleich eine Frage:

    Ich habe mich zum SS2011 für Pharmazie beworben, im Anschluss sämtliche Bewerbungsunterlagen (u.a. Dienstzeitbescheinigung) an hochschulstart.de, 44128 Dortmund geschickt.
    Vor drei Tagen dann habe ich mich beim "ANTon" nochmals eingeloggt und einige Veränderungen am bereits online und postalisch abgeschickten Bewerbungsantrag vorgenommen.

    Den sog. Änderungsantrag (der sofort als PDF-Datei zur Verfügung stand) habe ich samt der korrigierten Dienstzeitbescheinigung (diesmal beglaubigt, da der unbeglaubigte nicht genehmigt wurde) wieder nach Dortmund versandt.

    Heute stehen in meinem Online-Formular ("z. Zt. keine Änderungen möglich"[?]) jedoch immer noch die alten Bewerbungsangaben, die ich vor der Veränderung angegeben hatte.

    Ist das normal? Oder ändern die in Dortmund das dann, sobald der Änderungsantrag bei denen auf dem Tisch liegt (und welchen sie ja bereits seit gestern früh vorliegend haben müssten)?

    Ich mache mir da irgendwie sorgen, dass ich nun vom Bewerbungsverfahren ausgeschlossen werden könnte - hat jmd. ähnliche Erfahrungen nach Änderungs des Bewerbungsantrags gemacht und kann mir evtl. eine Info geben?

    Das wäre spitze.
    Vielen Dank und einen schönen Abend an euch alle!


  2. #2
    eleazar19
    Gast
    Hi,

    Also der Änderungsantrag muss postalisch bei hochschulstart vorliegen sonst wird er nicht berücksichtigt. Soweit so gut. Es dauert allerdings erst immer eine gewisse Zeit bis der Änderungsantrag bearbeitet wird, genauso wie bei den "Erstanträgen". Also ich würde noch mal ein bisschen abwarten ob sich nicht bald was tut so schwer es auch sein mag ;-).

    LG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem in Pj
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2015, 18:26
  2. Toxikologie Vortrag Lehrbuch Problem
    Von Unregistriert im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 16:06
  3. Problem mit Penicillinen beim Pfeiffer-Drüsenfieber
    Von Pfeiffer im Forum Pharmakologie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 00:51
  4. Fachrechnen Problem (Chemieaufgaben)
    Von PTA_Tati im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 22:20
  5. Hautkrankheiten = Problem für Apotheker?
    Von Ungewissheit im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •