Seite 41 von 73 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 729

Thema: Pharmazie Bewerber Sommersemester 2011

  1. #401
    Julian
    Gast
    Ähm, das verstehe ich nicht ganz...

    Sind unter den Zahlen alle Bewerber zusammengefasst (also 1- 6 OP) oder jeweils immer nur die Erstwünsche??? :huh:


    lg


  2. #402
    Insh
    Gast
    Hach wir werden verrückt.

    Was bedeutet eigentlich folgendes?:

    AdH (SS2010)
    -> Uni-Mainz: Auswahl möglich bis: DN:2,8 und (nachrängiges Kriterium) D:Ja


    (DN, den ich habe, ist 2,7:blush: )


  3. #403
    Quicknik
    Gast
    Hey,

    mehr Infos habe ich auch nicht bekommen und ich komme auch absolut nicht auf die Bewerberzahlen von letztem Jahr. :huh:

    Ich denke aber es ist nur die 1. OP gemeint ! :s

    Angebot und Nachfrage zum SS 11 sind online !!!

  4. #404
    Foxx
    Gast
    hmm wird langsam zeit, das die mit den zahlen rausrücken :@

    na ja bleibt ja einem nichts anders übrig als abzuwarten

  5. #405
    Zitat Zitat von Quicknik Beitrag anzeigen
    Angebot und Nachfrage zum SS 11 sind online !!!
    Höhö, ehe die Medis den Server zum Erlahmen bringen, hier die frische Tabelle. Die Bewerberzahl stimmt genau @celeb!

    Ähm, Moment... ich hätte erst alles anschauen sollen. Da ist nur folgendes drin:

    • Nachfrage nach Studienplätzen im Studiengang Pharmazie Abiturbestenquote
    • Nachfrage nach Studienplätzen im Studiengang Pharmazie Wartezeitquote
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Helenchen (22.02.2011 um 15:41 Uhr)

  6. #406
    Quicknik
    Gast
    Angebot und Nachfrage zum SS 11 ist online !

  7. #407
    @Quicknik: Du brauchst dich nicht wiederholen, ich hab die Tabelle bereits angehangen. Leider fehlt das wichtigste: Auswahlverfahren der Hochschulen (AdH)

  8. #408
    Hii Leute,
    ich würde auch wahnsinnig gerne Pharmazie , am liebsten in Würzburg studieren; was das ganz drum herum, wie Einschreiben betrifft, bin ich noch ein sehr blutiger Anfänger und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt;

    als ich heute auf den ersten Beitrag von Helenchen in diesem Thread gestoßen bin, wollte ich mich auch bei antON registrieren und meine Angaben machen, doch dies ist anscheinend nicht mehr möglich;
    Kann es also sein, dass ich irgendeine Anmelde-Frist schon verpasst habe? ich dachte der 15 Januar gilt nur für NC-Fächer...!?

    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

    lg Beda

  9. #409
    Unregistriert
    Gast
    Da gehört Pharmazie doch dazu.
    Zum Sommersemester ist es deutlich zu spät.

    Bis 31. Mai zum Wintersemester kannste dich bewerben.

  10. #410
    Ohje ...ist auf Pharmazie wirklich NC ?...mit was muss ich da ca rechnen ?

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Sommersemester 2014
    Von GenieundChaos im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 16:40
  2. Semesterauftaktsparty Sommersemester 2011 in Leipzig
    Von ooonja im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:08
  3. Pharmaziestudium 2011 Sommersemester Mainz
    Von Michaela im Forum Pharmaziestudium Mainz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 13:39
  4. Stundenplan Sommersemester 2011
    Von Stefan im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 21:29
  5. Pharmazie Bewerber Wintersemester 2010
    Von csg im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •