Hallo PiaM,
ist ja interessant! Diese Defektur stellen wir auch her. In welcher Apotheke bist Du denn?
Ich dachte, wir wären die Einzigen, die solch eine Mischung herstellen ( wir stellen es her, weil wir direkt gegenüber einen Heilpraktiker haben, der diesen Saft gern verschreibt).
Wenn Du noch weiterhin Hilfe brauchst, dann meld Dich einfach.
Aber wenn Du meine Meinung dazu hören willst, dann such Dir lieber was aus, das nicht so komplex ist, denn Du solltest jeden einzelnen Stoff sehr gut kennen!
Du müsstest Dich auf sehr Vieles vorbereiten. Zb. könnte der Prüfer Dir Fragen bezüglich der Homöopathie stellen ..Oder aber auch bezüglich auf die rechtliche Situation, zb. wie sieht es aus mit einem Beipackzettel ect..Anwendung, Dosierung..

Frag lieber Deinen Chef oder Deine Chefin, ob Du nicht mal Ausnahmsweise eine andere Defektur herstellen darfst. Zb. eine NRF Monographie. Ich hatte damals dies auch so gehandhabt. Ab und an kam es vor, dass ein Kunde nach einem Aluminiumchlorid Gel verlangte, so hab ich dann einfach mal gefragt, ob ich nicht eine Defektur machen kann. Dies war dann auch kein Problem, da das Gel/oder die Lösung recht lange haltbar ist und auch verkauft werden konnte.

Solltest Du trotzdem Dich dafür entscheiden und noch Hilfe benötigen, kann ich gern mal deitaillierte Informationen für Dich aufstellen.

LG