Seite 54 von 55 ErsteErste ... 44452535455 LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 541

Thema: Pharmazie Bewerber Wintersemester 2010

  1. #531
    Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    38
    Pharmaziestudentin seit 2010
    danke...damit hast du mir den tag versüßt!!!

    Der Matheschein ist in Erlangen nur für Lebensmittelchemiker Pflicht, nicht für Pharmazeuten.

    XD

  2. #532
    Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35
    Pharmaziestudentin seit 2011
    ich weiß nicht, ob die Frage schon gestell und beantwortet wurde. Deshalb noch einmal von mir:
    Wie sieht das denn mit dem Nachrückverfahren aus?
    Kommt man dort einfach so mit rein, an den Unis, an die man sich beworben hat, oder muss man doch noch irgendetwas zusätzlich machen???

    Ich freue mich sehr über baldige Antworten.

  3. #533
    Julian
    Gast
    hey,

    wenn du noch keinen zulassungsbescheid bekommen hast kommst du automatisch ins nachrückverfahren. ablehnugsbescheide werden im nachrückverfahren jedoch nicht versendet. ich wollte morgen mal bei hochschulstart anrufen und mal nachfragen ob es schon was neues gibt.

    gruß

  4. #534
    Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35
    Pharmaziestudentin seit 2011
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    hey,

    wenn du noch keinen zulassungsbescheid bekommen hast kommst du automatisch ins nachrückverfahren. ablehnugsbescheide werden im nachrückverfahren jedoch nicht versendet. ich wollte morgen mal bei hochschulstart anrufen und mal nachfragen ob es schon was neues gibt.

    gruß
    Danke. Das ist ja immerhin schon mal etwas, dann kann ich noch etwas hoffen. (Auch wenn es nur ein winziger rest ist. ^^)

  5. #535
    Julian
    Gast
    ja, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
    und sonst gibt es ja immernoch das sommersemster....
    wie sind denn deine werte? und wo möchtest du gerne hin?

    grüße

  6. #536
    Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35
    Pharmaziestudentin seit 2011
    Ja, das Sommersemester ist ansonsten auch mein Ziel. Da hat man dann ja auch gleich mehr Wartesemester. ^^
    Ich würfde gerne in Berlin bleiben, was mit meinem NC schon recht schwer ist (gerade mal 2,8). :s
    Hab mich zwar auf Wartesemester hin beworben, aber mit 2 war ich weit abgeschlagen.

    Na ja, wenn alles hoffen nichts bringt, mache ich halt vor dem Studium noch eine Ausbildung, dann sammel ich gleich Erfahrung und Watesemester.
    Ich werde mich schon irgendwie durchboxen. ^^

  7. #537
    Erfahrener Benutzer Avatar von sari
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    164
    Pharmaziestudent seit 2011
    ICH HABE ANGERUFEN bei hochschulstart.de sie haben gesagt im ersten nachrückverfahren hat es nicht geklappt :-/
    VakifGunesTTelekom Champion of 2011 CEV Champions League - Women

  8. #538
    Julian
    Gast
    wähh?
    ich habe auch eben angerufen und da wurde mir gesagt, dass die ergebnisse vom nachrückverfahren noch nicht da sind. :@ :huh:
    die etwas gestresste dame teilte mir mit, dass die bescheide vielleicht morgen da sind, sie konnte es mir aber nicht versprechen...^^ die ganze einrichtung ist total strange... :dodgy:

  9. #539
    Erfahrener Benutzer Avatar von sari
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    164
    Pharmaziestudent seit 2011
    keine ahnung ich habe einem herren gesprochen, der hat gesagt ja die ergebnisse sind da und ich hätte kein platz bekommen ruf nochmal an
    VakifGunesTTelekom Champion of 2011 CEV Champions League - Women

  10. #540
    Julian
    Gast
    hmm

    dann gucke ich morgen einfach in daisy ob ein zulassungsbescheid online ist, dann kann ich mir auch das anrufen sparen xD ... zumal das telefon ist ja sowieso nur bis 15:00 besetzt ist. ^^ Vielleicht habe ich ja auch mal glück.

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Wintersemester 2015/16
    Von Michikichi im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 01:47
  2. Pharmazie Wintersemester 2012/13
    Von twenty im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 13:35
  3. Pharmazie Bewerber Sommersemester 2011
    Von Helenchen im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 728
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 20:42
  4. Offizieller Willkommensthread: Ersties Wintersemester 2009/2010
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:15
  5. Allgemeine Termine Wintersemester 2009/2010
    Von wundi im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •