Seite 19 von 55 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 541

Thema: Pharmazie Bewerber Wintersemester 2010

  1. #181
    pharmi
    Gast
    oh mein gott... man darf gar keinem dieses forum zeigen und sagen dass diese leute pharmazie studieren wollen! ich gebe ja zu dass das mit der zvs und allem etwas kompliziert ist aber wenn sachen tausendmal erklärt werden dann muss man es doch verstehen!?

  2. #182
    Franz.K
    Gast

    dann schau mal bei den Medizinern nach^^ da sieht es noch bunter aus

  3. #183
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von pharmi Beitrag anzeigen
    oh mein gott... man darf gar keinem dieses forum zeigen und sagen dass diese leute pharmazie studieren wollen! ich gebe ja zu dass das mit der zvs und allem etwas kompliziert ist aber wenn sachen tausendmal erklärt werden dann muss man es doch verstehen!?
    Sind ja auch schon knapp 20 Seiten zu lesen. :P Aber die Termine und was an diesen passiert habe ich tatsächlich schon auf Seite 1 niedergeschrieben: Termine Bescheide

    Morgen werden nur die Zulassungen und keine Ablehnungen verschickt (die gehen erst am 23. zusammen mit den letzten regulären Zulassungsbescheiden raus).

    Zitat Zitat von Kika Beitrag anzeigen
    ach und Gäste oder Gast registriert euch wir beißen nicht !!
    Dem kann ich nur zustimmen.

  4. #184
    sari
    Gast
    Zitat Zitat von pharmi Beitrag anzeigen
    oh mein gott... man darf gar keinem dieses forum zeigen und sagen dass diese leute pharmazie studieren wollen! ich gebe ja zu dass das mit der zvs und allem etwas kompliziert ist aber wenn sachen tausendmal erklärt werden dann muss man es doch verstehen!?
    o shit habe ich es immer nicht nicht verstanden

  5. #185
    Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Süpplingen
    Beiträge
    68
    So gleich ist es hoffentlich soweit!

    noch jemand am start?

  6. #186
    Unregistriert
    Gast
    Ich kann auch schon nicht mehr schlafen ! das ist doch echt mal blöd, dass man so lange warten muss bis man mehr weiß!!!

    Lg Valle

  7. #187
    Unregistriert
    Gast
    hey also mein bescheid war jetzt schon da.... schon seit 20vor oder so....

  8. #188
    Unregistriert
    Gast
    Was hast du denn für nen Schnitt ?

  9. #189
    Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Süpplingen
    Beiträge
    68
    JAWOLL bin dabei in Braunschweig! Wer noch ?

  10. #190
    Unregistriert
    Gast
    Braunbschweig wollte ich auch! Leider kein Bescheid bis jezze!

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Wintersemester 2015/16
    Von Michikichi im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 01:47
  2. Pharmazie Wintersemester 2012/13
    Von twenty im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 13:35
  3. Pharmazie Bewerber Sommersemester 2011
    Von Helenchen im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 728
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 20:42
  4. Offizieller Willkommensthread: Ersties Wintersemester 2009/2010
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:15
  5. Allgemeine Termine Wintersemester 2009/2010
    Von wundi im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •