+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Protokoll Durchflusszelle

  1. #1
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011

    Protokoll Durchflusszelle

    Hallo Leute,

    allgemein wirft das Protokoll bei mir so einige Fragen auf, aber naja.

    Meine konkrete Frage: Bei 6. soll ich die Geschwindigkeitskonstanten und Halbwertszeiten aus den Formeln für die Geradengleichung ermitteln. Davor sollte anhand des Bestimmtheitsmaßes bestimmt werden welche Auftragung - ich bin davon ausgegangen es waren 3. und 5. gemeint, da ich nur hier Bestimmtheitsmaße ermittelt hab (entspr. Aufgabenstellung) - zu bevorzugen ist. Mich verwirrt jetzt nur völlig die Charaktergrößen der Reaktion aus den Graphen zu bestimmen, da ich ja bei 3. und 5. unterschiedliche Auftragungen verwendet habe. Zumal ist bei 5. meine Ordinaten-Skala logarithmiert - die Werte für Konstante und Halbwertszeit kann man da doch eigentlich garnicht vergleichen.
    So ganz blick ich hier grade nicht mehr durch.
    Geändert von das_Alpacca (15.05.2010 um 17:30 Uhr)
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Versuch 2 (Protokoll)
    Von freaky_babyshi im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •