+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: skript arzneistoffanalytik

  1. #1
    Labor-Zwerg Avatar von midget89
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    166
    Pharmaziestudent seit 2007

    skript arzneistoffanalytik

    so hier das neue skript... lenka meinte aber das es durchaus noch kleine fehler drin sein können...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe, aber sollten wir nicht auch eine Liste mit den Strukturen bekommen?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    6
    Pharmaziestudent seit 2007
    Das dachte ich eigentlich auch.Vor allem hat Frau Dr. Horn wieder diese Zahl "um die 270" in den Mund genommen.
    Geändert von Caroline (20.10.2009 um 17:11 Uhr)

  4. #4
    Labor-Zwerg Avatar von midget89
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    166
    Pharmaziestudent seit 2007
    keine ahnung... lenka hat mir nur das neue skript gegeben... müsste man vllt frau horn nochmal fragen, obwohl sie ja heut nur gefragt hat ob wir das skript haben...

  5. #5
    genießer Avatar von itac.cati
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Altensalz - die perle des vogtlands
    Beiträge
    107
    Pharmaziestudentin seit 2007
    die magische 270 ist ja die summe aus kleiner und großer liste. vllt weiß heidi nicht, dass in der großen liste nochmal alle stoffe aus der kleinen liste integriert sind
    und wahrscheinlich ist es ihrer meinung nach auch "pädagogisch wertvoller" sich selbst alle stoffe rauszuschreiben.

    wieviele stoffe sind denn auf der schmelzpunktliste im vorderen saal aufgeführt?

  6. #6
    Apothekerin Avatar von Kirsten
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Blog-Einträge
    2
    Apothekerin seit 2007
    hm...ich hab mir das nicht angeschaut, aber es waren mehrere Seiten
    Geändert von Kirsten (20.10.2009 um 19:15 Uhr)

  7. #7
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013
    die schmelzpunktliste im vorderen saal ist uralt^^
    man kann die zahlen noch erkennen

    übrigens: es sind ein paar stoffe in der kleinen liste, die in der großen nicht drin sind...

  8. #8
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Die Reaktion für "Kupplungsreaktion mit diazotierter Sulfanilsäure" ist zwar eine schöne Azokupplung, passt meiner Meinung nach aber nicht zu der Überschrift, sondern zum "Nachweis aromatischer Nitroverbindungen". Und die erste Zeile ist nicht ausgeglichen (die 3 vorm Wasser ist zuviel).

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Skript aus Jena
    Von The Peter im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 17:09
  2. Chemie-Skript
    Von csg im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:00
  3. Fehler im Skript
    Von Christin im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 17:45
  4. Neurophysiologie-Skript
    Von ooonja im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 21:25
  5. Fehler im Quali-Skript?
    Von das_Alpacca im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •