+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Skript aus Jena

  1. #1
    Hochmotiviert Avatar von The Peter
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Dresden - was für eine Stadt!
    Beiträge
    133
    Pharmazeut seit 2011

    Skript aus Jena

    so, obwohl ich ja rundum zufrieden bin mit unserer vorlesung, hab ich ich durch puren zufall ein skript der uni jena für die instrumentelle analytik gefunden. den link gibts hier.
    der vergleich mit hofmanns skript gestaltet sich jedoch schwieriger als erwartet...
    Indeed.

  2. #2
    fieser Oberarzt Avatar von Melanie
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    66
    Pharmaziestudent seit 2007
    also die in jena ham echt krasse skripte, da kann der herr hoffmann leider nciht mithalten :-)
    "Hasenzahn!"

  3. #3
    kann Zeit verflüchtigen Avatar von sharksen
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    HRO
    Beiträge
    84
    Pharmaziestudent seit 2007
    Doch, seine sind so alt und dadurch so wertvoll, dass er sie gar nicht rausrücken will. Angeblich weigert er sich bis heute, ein paar Ecken für eine C14-Bestimmung bereitzustellen.

  4. #4
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    und hier mal die Alternative aus Bonn:
    http://www.pharma.uni-bonn.de/fachgruppe/html/skripte.php

    und hier die aus Saarbrücken(mal n bisschen runterscrollen!):
    http://www.uni-saarland.de/fak8/hartmann/mitarbeiter/Dr_Martin_Frotscher_de.htm

    so, jetzt sollte aber jeder nen Favoriten finden
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

  5. #5
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Das sind doch die Papyri hofmanni aus der UB, oder??? Die werden nur einmal jährlich ausgestellt:-)
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  6. #6
    Bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem guten Skript. Hat vielleicht noch jemand das Skript aus jena. Würde mich sehr darüber freuen.

    Würde mich allgemein über irgendein Instru-Skript freuen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. :P
    Geändert von kalle (14.05.2011 um 16:53 Uhr)

  7. #7
    Unregistriert
    Gast
    ich bin auch schon auf der Suche nach dem Rest des Skriptes, denn im Internet findet man nur den ersten Teil
    also meine Frage an euch, hat jemand den Rest und möchte den mir jemand zuschicken?
    ich hoffe es gibt jemanden, wenn ja dann Danke
    (vampirekitty@web.de)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Universität Jena - Auswahlverfahren
    Von PharmaXYZ im Forum Pharmaziestudium Jena
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:31
  2. Bücherbasar in Jena
    Von KatKat im Forum Pharmaziestudium Jena
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 18:54
  3. Tausch Tausche Jena gegen Marburg oder Berlin!! (wenn nicht: Suche WG-Zimmer in Jena!)
    Von kumikochan im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 15:14
  4. Tausch Tauschpartner Erlangen - Jena/Halle
    Von melosime im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 17:41
  5. Vorlesungsskript aus Jena
    Von ooonja im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •