Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erfahrungen mit Hyaluron-Po-Vergrößerung in Hamm gesucht!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    436
    PTA seit 2005

    Erfahrungen mit Hyaluron-Po-Vergrößerung in Hamm gesucht!

    Ich interessiere mich für eine Po-Vergrößerung mit Hyaluronsäure in Hamm und würde gerne von anderen Teilnehmern erfahren, ob sie bereits Erfahrungen mit diesem Eingriff gemacht haben. Welche Klinik oder welcher Arzt wurde empfohlen? Was waren die Ergebnisse? Gibt es etwas, worauf ich achten sollte?

    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    487
    Pharmazeutin seit 2014
    Hey,


    super, dass du dich für eine Po-Vergrößerung mit Hyaluronsäure in Hamm interessierst! Erfahrungsberichte anderer Teilnehmer können sehr hilfreich sein. Ich persönlich hatte bei Dr. Darius Alamouti eine großartige Erfahrung gemacht. Das Team dort ist äußerst professionell und einfühlsam.


    Dr. Darius Alamouti ist ein erfahrener Arzt, der sich auf ästhetische Eingriffe spezialisiert hat. Die Ergebnisse waren bei mir wirklich beeindruckend, und ich fühle mich jetzt viel selbstbewusster.


    Wenn du weitere Informationen online möchtest, schau doch mal auf po-vergroessern-hyaluron-hamm.de vorbei. Dort findest du alles, was du wissen musst, kannst eine Beratung vereinbaren und dich umfassend informieren lassen.


    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!


    LG

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    436
    PTA seit 2005
    Danke für deine Hilfe!

Ähnliche Themen

  1. Schlüsseldienst Erfahrungen?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 12:37
  2. Revision Erfahrungen?
    Von neugierige im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 17:56
  3. Erfahrungen mit Arztausweisen
    Von Aesculap im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 17:31
  4. Erfahrungen FFM
    Von leila im Forum Pharmaziestudium Frankfurt am Main
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 17:10
  5. Erfahrungen in Apotheke
    Von ltu im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •