Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was kann ich tun?

  1. #1

    Was kann ich tun?

    Ich habe angefangen, eine gelbliche Farbe an meinen Zähnen zu bemerken. Und die vorderen Zähne sind noch schiefer geworden. Das ist eine Katastrophe! Was kann ich tun?

  2. #2
    Während meiner Schulzeit hatte ich mich wegen meiner schiefen Zähne immer unwohl gefühlt. Das beeinträchtigte mein Selbstbewusstsein und ließ mich zögern, zu lächeln. Da stolperte ich über einige Fotos vonZähen schleifen vorher nachher Verwandlungen und entdeckte die Wunder von Veneers.
    Die Vorher-Nachher-Bilder waren erstaunlich. Die Personen hatten ähnliche Zähne wie ich, aber nachdem sie Veneers bekommen hatten, war ihr Lächeln wie verwandelt. Inspiriert von ihren Ergebnissen beschloss ich, den Schritt zu wagen und mir selbst Veneers einsetzen zu lassen. Ich wurde von einem erfahrenen Zahnarzt beraten, der mir das Verfahren erklärte und alle meine Fragen beantwortete. Als der Tag der Anbringung kam, war ich nervös, aber auch aufgeregt. Der Zahnarzt bereitete meine Zähne sorgfältig vor, indem er sie vorsichtig abschleifte, um eine glatte Oberfläche zu schaffen. Dann wurden die Veneers auf meine Zähne geklebt, eins nach dem anderen. Seitdem ich meine Veneers bekommen habe, ist mein Selbstvertrauen enorm gestiegen. Ich kann frei und stolz lächeln, weil ich weiß, dass mein Lächeln wirklich mein bestes Accessoire ist.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    455
    Pharmazeutin seit 1988
    Hallo!

    Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich bezüglich deiner Zähne beraten lassen?
    Man kann sich am besten einen Zahnarzt suchen, der wird einen dann auch beraten und Lösungen bieten.
    Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden.
    Bei mir ist es so, dass ich auch unterschiedliche Informationen gesucht habe, denn lange habe ich Probleme mit meinem Zahnarzt gehabt.
    Ich habe mir Rat gesucht von einem Anwalt, den habe ich im Internet gefunden.

    Der hat mir dann auch einige rechtliche Dinge gesagt, die ich vorher nicht wusste.

    Aber gut, jeder muss für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

    LG an dich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2023, 14:54
  2. Was für interessante Urlaubsideen kann es geben?
    Von Tröpfchen im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2021, 21:15
  3. Rechenaufgabe, wer kann helfen?
    Von Aurarius im Forum Pharmakologie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 15:11
  4. Wie kann ich das berechnen ?
    Von Unregistriert im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 16:20
  5. Wie kann ich Eisen loswerden ?
    Von Rose14 im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •