Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Angstzustände Informationen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990

    Angstzustände Informationen

    Guten Abend,

    ich habe in den letzten Wochen vermehrt Angst in verschiedenen Situationen.
    Das habe ich vorher noch nie gehabt und aus dem Grund bin ich auch wirklich etwas panisch, wenn ich nur dran denke. Wollte gerne mal nach euren Meinungen und Erfahrungen fragen. Wer von euch hat denn Angstzustände und kann mir paar Informationen dazu geben?
    Möchte einfach auch lernen, damit umzugehen und wissen, was helfen kann.

    Muss ich denn bei sowas zwingend zum Arzt gehen und wie gehe ich denn allgemein vor?

    Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und bin ratlos, wie ich denn am besten vorgehen sollte.
    Aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

    Was meint ihr so?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Hey^^

    Keine Panik, viele Menschen haben solche Zustände.
    Man sollte sich meiner Meinung nach schon Hilfe suchen, aber jeder kann ja für sich entscheiden, wie er am besten vorgehen will.
    Wenn du dich überfordert fühlst, dann solltest du definitiv einen Arzt aufsuchen, der wird dir dann auch gut helfen können.
    Auch ich litt einige Zeit unter solchen Angstzuständen.

    Da habe ich mich dann auch im Web umgesehen, was ich machen kann.
    Man kann auch hier nachlesen, wie man mit solchen Angstzuständen umgehen sollte.

    Vielleicht kann es auch dir helfen. Schaue dich da am besten um und mache dir einen eigenen Überblick.

    Ich habe mich dort jedenfalls gut informieren können.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Oh danke dir!

    So habe ich dann auch wenigstens mal einen guten Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann
    Ich gucke mir die Seite sehr gerne an und werde gucken, ob es mir helfen kann in meiner Situation.

Ähnliche Themen

  1. Informationen über Sonnenkollektoren
    Von Carbonat im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2022, 20:55
  2. Informationen zu Depressionen?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2021, 08:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •