Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Osteoporose Infos

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    241

    Osteoporose Infos

    Guten Morgen!

    Ich wollte gerne mal eure Meinungen einholen, wenn es um die Osteoporose geht.

    Wer kennt sich denn damit aus und kann mir seine Erfahrungen nennen?
    Meine Oma hat Osteoporose und hat wirklich starke Schmerzen. Da ich mich auch wirklich nicht so auskenne und ihr gerne helfen will, wollte ich mich hier gerne informieren und schauen, was man überhaupt dazu wissen muss.

    Wer kann mir denn da was zu sagen?

    Ich stehe da echt auf dem Schlauch, man kann im Web einfach auch viele Quellen finden und das macht mich durcheinander.

    Hoffe aus dem Grund, dass mir hier jemand von euch weiterhelfen kann.

    Danke euch!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    300
    Hey

    Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
    Wenn man wirklich starke Probleme hat, dann am besten an einen Arzt wenden. Hat deine Oma doch wahrscheinlich gemacht, oder?
    Der wird ihr dann auch am besten helfen können.
    Ich meine, du sagst, dass du ihr gerne helfen willst.. ein Arzt wird es am besten machen können. Man kann Oma dann vielleicht im Alltag unterstützen, aber das medizinische sollte ein Fachmann übernehmen.

    Im Internet kann man sich wunderbar und umfassend zur Osteoporose informieren.
    Es wird auch sicherlich für dich was dabei sein.

    Gucke dich da einfach mal um.
    Habe ich auch so gemacht und kam gut zurecht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    241
    Hallo!

    Wenn man sich informiert, kann man echt verschiedene Infos finden.
    Auch ich habe mich mal umgeschaut, denn ich möchte meine Oma einfach unterstützen im Alltag und auch psychisch.
    Aus dem Grund wollte ich einfach auch mal persönlich nachfragen, was eure Erfahrungen mit der Krankheit sind und ob mir jemand da auch weiterhelfen kann.
    Was sind eure Meinungen bzw. deine?

    Stehe da echt vollkommen auf dem Schlauch, möchte aber alles gerne richtig machen.

    Was würdet ihr mir denn empfehlen?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    300
    Okay, kann dich da dann auch irgendwo verstehen. Ich meine, wenn man sich nicht damit auskennt und sich noch nie damit befasst hat, dann ist man halt auch durcheinander.
    Aber ich muss ja sagen, dass man sich gut im Internet umgucken kann. Da gibt es auch viele Seiten, die man besuchen kann.

    Ich habe mir zum Bsp die Ursachen von Osteoporose angesehen und muss auch sagen, dass man sich auf der Seite wirklich gut informieren kann.
    Da wird dann auch sicherlich was für dich dabei sein.

    Gucke dich einfach mal auf der Seite um und entscheide dann, ob es dir helfen kann.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    241
    Oh wow, ich danke dir!
    Natürlich werde ich mich auf der Seite mal umschauen und gucken, was ich an Informationen finden kann. Sieht aber auf den ersten Blick wirklich interessant aus. Da bin ich mir sicher, dass ich mich gut informieren kann.

    So kann ich Oma dann auch besser verstehen und kann ihr etwas Unterstützung bieten.
    Sie hat nämlich manchmal wirklich starke Schmerzen und schafft einige Sachen im Alltag nicht so.

    Aus dem Grund will ich da einfach nur gut informiert sein.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    300
    Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich wirklich
    Ich habe mich dort informieren können, aus dem Grund denke ich schon, dass es auch dir helfen wird.

    Gucke dich einfach mal um und mache dir einen eigenen Überblick.

    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Infos zur Zahnreinigung
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2022, 00:51
  2. Infos zum PCR Test
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2022, 09:56
  3. Gay Dating Infos
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2021, 08:51
  4. Infos für Erstsemester in Heidelberg: WS16/17
    Von RuBisCO im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2016, 19:23
  5. Infos zum Pharmaziestudium an der Uni HD WS 15/16
    Von RuBisCO im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •