Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pflege im Alter

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    497
    PTA-Azubi seit 1990

    Pflege im Alter

    Hallo zusammen,

    ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ihr euch eure Pflege im Alter vorstellt?

    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    446
    Pharmazeutin seit 1988
    Gruß^^

    Na ja, da hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen.
    Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich verschiedene Infos finden kann.

    Also ich möchte auf jeden Fall so lange es geht in meinem Haus bleiben und natürlich möchte ich auch eine gute Pflege haben.
    Habe dann auch diese Quelle hier gefunden und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.

    Aber entscheiden muss jeder für sich, ich möchte mein Alter jedoch absichern.

    LG

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102
    Ich sehe es gerade an meinen Eltern, die beiden pflegen meine Oma so gut es geht, da ein Heim niemals in Frage kommen wird. Oma ist inzwischen auch zu meinen Eltern gezogen, damit die Betreuung gewährleistet ist. Selbstverständlich haben wir dafür gesorgt, dass sie trotzdem noch weitestgehend ohne Hilfe auskommt. Das hat einiges an Sanierungen herbeigeführt, was aber kein Problem ist, den auch meine Eltern werden älter und somit wird auch vorgesorgt. Aktuell suchen wir noch einen Rollstuhl und haben uns auf https://sanasenior.com/gehen/rollstuhl-test/ bereits mal umgeschaut. Welchen würdet ihr empfehlen, denn langfristig wird die Oma einen brauchen.

Ähnliche Themen

  1. Palliative Pflege
    Von martinae90 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2023, 23:31
  2. Impotenz im jungen Alter normal?
    Von KonradAX28 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2022, 16:52
  3. 24 Stunden Pflege für Oma
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2021, 16:55
  4. Alter als Student
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2019, 16:56
  5. Alter in der Ausbildung?
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •