Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Haartransplantation

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    519
    PTA-Azubi seit 1990

    Haartransplantation

    Hallo zusammen...
    Also, nach langem hin und her, habe ich mich entschlossen, doch eine Haartransplantation machen zu lassen!
    Ich mein', nicht das ich nicht alles Mögliche bisher versucht bzw. ausprobiert habe, aber nichts hat geholfen! Ich fühle mich einfach nicht gut, und habe das Gefühl, als ob mir alle nur auf den Kopf bzw. in die Haare starren würden! Dem möchte ich ein Ende setzten!

    Wie auch immer, ich wollte euch nur fragen, was ihr denn von der Musenhof Klinik denkt, hier klicken!?
    Oder, wie ihr denn im Allgemeinen zum Thema Haartransplantation steht?
    Schreibt doch mal, bin echt gespannt! Einen schönen Tag!

  2. #2
    Ich habe zwar auch schon darüber nachgedacht, mich aber zunächst erst mal zu einer Micropigmentation bei scalpstudio.ch entschlossen. Bin ich im Internet drauf gestossen und hört sich auf jeden Fall plausibel an

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    519
    PTA-Azubi seit 1990
    Klingt interessant!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    466
    Pharmazeutin seit 1988
    Guten Abend!

    Wenn man sich für eine Haartransplantation entscheidet, dann sollte man wirklich schauen, dass man sich auch informiert und guckt, dass man einen Fachmann dafür findet.
    Ich persönlich habe mich auch mit dem Thema befasst, dabei habe ich dann auch unterschiedliche Methoden gefunden.
    Man kann natürlich direkt eine Transplantation machen oder man sucht sich eine passende Therapie/Behandlung.
    Gefunden habe ich zum Bsp wirklich viele verschiedene Informationen.

    Diese Quelle habe ich dann auch zur PRP Eigenblut Therapie gefunden.
    Natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er machen will.

    Was war denn bei dir?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •