Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kunden für Apotheke gewinnen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    512
    PTA-Azubi seit 1990

    Kunden für Apotheke gewinnen

    Kann mir jemand hier helfen, wie ich mehr Kunden für meine Apotheke gewinnen kann? Kennt sich jemand damit aus?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    457
    Pharmazeutin seit 1988
    Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, wo du eine gute Online-Marketing im Web finden kannst. So habe ich mich auch online schlaugemacht, wo ich eine echt gute Agentur für das Online-Marketing finden kann. Daher, um dir auch da bisschen eine Hilfe zu sein, kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier mal bei marketer-ux zu werfen.

    Dort kannst du dich am besten über ihrer Homepage informieren lassen, wie du mit der richtigen B2B Online-Marketing Strategie neue Kunden für dein Unternehmen gewinnen kannst, was einfach wichtig ist. Da mein Onkel auch einen laden hat, hat er mich gebeten ihm bei der Suche nach so einer Agentur im Web zu helfen.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    91
    Pharmaziestudent seit 2018
    Hello!

    Ja, da gibt es schon unterschiedlichste Mittel und Wege, wie man neue Kunden für seine Apotheke gewinnen kann.

    Ich denke da vordergründig zum Beispiel an lokale Werbung in Form von Beschriftungen auf Fahrzeugen oder Außenfassaden.

    Weitere Optionen wären zum Beispiel ein oder mehrere aktive Social Media Profile, ein spannendes Treueprogramm oder Workshops und Veranstaltungen zu verschiedenen gesundheitlichen Themen.


    Denke daran, dass die Kundengewinnung ein kontinuierlicher Prozess ist, der Zeit und Engagement erfordert. Analysiere die Wirksamkeit Deiner Marketingbemühungen und passe Deine Strategien gegebenenfalls an. Bleibe auf dem Laufenden über aktuelle Gesundheitstrends und Bedürfnisse Deiner Kunden, um Deine Apotheke als kompetenten und vertrauenswürdigen Gesundheitspartner zu etablieren. Viel Erfolg dabei!
    [COLOR=var(--color-text-default)]Was dich nicht umbringt, dosier ich beim nächsten mal höher.



    [/COLOR]













Ähnliche Themen

  1. Apotheke Berlin!!
    Von kiwi007x im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 22:32
  2. Abhängige Kunden
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 09:03
  3. Hund in Apotheke
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 09:51
  4. Schwierige Kunden, sehr schwierige Kunden!!
    Von Dusel im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 10:47
  5. Hilfe für Diplomarbeit: Amazon-Gutscheine zu gewinnen!
    Von Frojo im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •