+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bafög Antrag 5. Semester

  1. #1
    fieser Oberarzt Avatar von Melanie
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    66
    Pharmaziestudent seit 2007

    Bafög Antrag 5. Semester

    ich war heut im bafögamt und hab u.a. mal nach formblatt 5 (-> siehe anhang) gefragt, welches beim nächsten antrag mit beigefügt (bzw. nachgereicht) werden muss. bei dem formblatt langt als leistungsnachweis die zulassung zum stex, welche aber nur von jmd der prüfungskommission oder einem ernannten mitglied ausgefüllt werden darf. die frage ist nun ob es da jmd an unserer uni gibt (das wusste die gute dame leider nicht), sonst muss der schriebs nach dresden geschickt werden zum ausfüllen. weiß das jmd?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Melanie (13.05.2009 um 12:52 Uhr)
    "Hasenzahn!"

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Sarah
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Eibau/Leipzig
    Beiträge
    24
    Pharmaziestudentin seit 2007
    ok melli, vergiss was ich dir bei studi vz geschrieben hab. hat sich hiermit erledigt...

  3. #3
    fieser Oberarzt Avatar von Melanie
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    66
    Pharmaziestudent seit 2007
    es erfreut mich sehr, dass dus dann doch noch gefunden hast^^ ansonsten kannste dir den wisch im bafögamt abholen, da ist er in der farbe rot :-)
    "Hasenzahn!"

  4. #4
    fieser Oberarzt Avatar von Melanie
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    66
    Pharmaziestudent seit 2007
    neueste infos: formblatt 5 wird zusammen mit der bestätigung fürs stex und allen vorhandenen scheinen im sekretariat bei frau kühnelt abgegeben, sie füllt es aus.
    "Hasenzahn!"

  5. #5
    kann Zeit verflüchtigen Avatar von sharksen
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    HRO
    Beiträge
    84
    Pharmaziestudent seit 2007
    Wie Jakob auch in der Mail schrieb, gehen sowohl Frau Kühnelt als auch Herr Professor Briel in den Urlaub. Heute habe ich erfahren, dass sie ab nächsten Donnerstag (nicht morgen) weg ist, während er noch bis Ende Juli da ist, man kann sich dann auch direkt an ihn wenden.

    Für die Auflistung hier die Nummern für die Auflistung der Scheine:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Seite1.jpg 
Hits:	94 
Größe:	255,6 KB 
ID:	466   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Seite2.jpg 
Hits:	88 
Größe:	351,5 KB 
ID:	467  

  6. #6
    stud Avatar von Katha
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    57
    Pharmazeutin seit 2012
    hier mal mein vorschlag für die auflistung. für richtigkeit natürlich keine gewähr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ba.jpg 
Hits:	76 
Größe:	461,7 KB 
ID:	468  

  7. #7
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    Ich muss mal noch fragen, da ich das jetzt erst machen will: Füllt das Feld "Nur von der Ausbildungsstätte auszufüllen" komplett Frau Kühnelt aus, oder sollte man da schon was vortragen?
    Geändert von das_Alpacca (22.08.2009 um 17:24 Uhr)
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

  8. #8
    Apothekerin Avatar von Jorinschn
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    41
    Apothekerin seit 2013
    Also die Vorlage, die Katha oben eingefügt hat, musst du selber eintragen. Frau Kühnelt kontrolliert dann nur, ob auch alle Scheine vorhanden sind und leitet es an den Briel weiter.

  9. #9
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Wenn du die Stex-Zulassung abgibst, brauchst du nicht die ganzen Scheine abgeben.

  10. #10
    stud Avatar von Katha
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    57
    Pharmazeutin seit 2012
    ich glaube auch, dass sich das mit den scheinen auch nur auf den leistungsstand des dritten semesters bezieht. und das sollte man bis juli beim studentenwerk abgeben, von daher schick die stexzulassung

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antrag fürs 2.StEx
    Von Kirsten im Forum 2. Staatsexamen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 10:40
  2. Änderung im Bafög-Antrag
    Von Leila-san im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 08:58
  3. Hilfe bei Antrag auf Zulassung für Halle!!
    Von Roms im Forum Pharmaziestudium Halle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 14:19
  4. ZVS Antrag Wunschuni
    Von Luna im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 20:47
  5. Dringende Frage zum ZVS-Antrag
    Von -kleine lady- im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •