Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PJ-Stelle verloren

  1. #1

    PJ-Stelle verloren

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mal eine Frage und zwar, muss man das PJ zwangsläufig das gesamte halbe Jahr beim gleichen Arbeitgeber ableisten oder wird auch anerkannt, wenn man zb 1 Monat bei der einen und 5 Monate bei der anderen Apotheke gearbeitet hat?
    Ich habe im Moment das Problem, dass ich meine aktuelle Stelle verloren habe, da ich leider einen Konflikt mit einer Mitarbeiterin(Apothekerin) hatte..lange Geschichte. Die Chefin hat mich daraufhin gekündigt. Nun habe ich eine neue Stelle und frage mich, ob ich den vergangenen Monat anrechnen lassen kann. Meint ihr ich soll mich einfach mal an die zuständige Apothekerkammer wenden? Und reicht es, wenn ich von der Apotheke ein Zeugnis einreiche oder muss ich da eine ganz bestimmtes Formular abgeben?
    Geändert von Kätzchen123 (07.02.2020 um 14:35 Uhr)

  2. #2
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Da würde ich wirklich mal bei der Apothekerkammer genauer nachfragen, was du dann einreichen musst. Aber das halbe Jahr musst du nicht zwangsweise bei einer Apotheke absolviert haben. Du musst eben nur die Hälfte des PJ in der Öffentlichen gewesen sein. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich eine PJ Stelle in der Apotheke?
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2020, 16:25
  2. Bewerbungstipps für PJ-Stelle in der Industrie?
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 14:33
  3. Einfluss der Noten auf PJ-Stelle in der Industrie
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2015, 12:26
  4. PTA-STelle suchen :( aber wie !
    Von Mina im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2014, 23:53
  5. Leitende Stelle in Filialapotheke
    Von Sunny_102 im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 23:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •