+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Stundenpläne SS 2009

  1. #1
    Zweitie
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Amtsberg
    Beiträge
    40
    Pharmaziestudent seit 2007

    Stundenpläne SS 2009

    So Freunde der Semesterferien,

    für die, die es noch nich entdeckt haben: die neuen Stundenpläne fürs SS 2009 sind online!
    Geändert von Sten (02.03.2009 um 18:55 Uhr)
    Kleider machen Leute, aber das Herz macht den Menschen.

  2. #2
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Der Link ist der gleiche geblieben, auch wenn die Seite der Uni jetzt etwas anders aussieht:

    Stundenpläne

  3. #3
    Zweitie
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Amtsberg
    Beiträge
    40
    Pharmaziestudent seit 2007
    Weiß eigentlich jemand, ob der letzte Teil unserer Biochmievorlesung nun die Genetik Vorlesung war?
    Kleider machen Leute, aber das Herz macht den Menschen.

  4. #4
    stud Avatar von Katha
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    57
    Pharmazeutin seit 2012
    kann ich mir eigentlich nich vorstellen

  5. #5
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Ich muss euch leider eben dies bestätigen. Es geht darum, dass eben alles, was wir im ersten Stex über Genetik wissen müssen, in Biochemie erwähnt wurde. Dies wurde von Frau Prof. Beck-Sickinger geprüft und es wurde nicht als nötig angesehen, dass wir noch eine extra Genetik-Veranstaltung bekommen müssen...ob dem so ist, steht auf einem anderen Blatt.
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  6. #6
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Zu dem Praktikum instrumentelle Analytik: Das haben wir nicht jeden Tag, sondern wir werden in Gruppen eingeteilt und das sind dann ca. 8 Termine (war zumindest im letzten Semester so).

    lg

  7. #7
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    Tja, wenn das so ist, dann könnt Genetik als Fleißaufgabe gegen die Langeweile sehen^^

    Aber kann mich mal noch jemand über die Vorlesung vom Rübsamen aufklären? Ist das weiterhin Neuro-Bio?
    Geändert von das_Alpacca (04.03.2009 um 19:32 Uhr)
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

  8. #8
    Chaoschemiker
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    41
    Pharmaziestudent seit 2007
    Ich denke, dass das weiter zur Neurophysio/-bio Vorlesung zählt, nur diesmal gehts halt um die Physiologie in vivo und nicht mehr in vitro, wie letztes Semester. Trotzdem ist die Relevanz dieser Vorlesung für uns weiter recht fragwürdig :huh:, aber man kann ja mal schaun wie´s so ist

  9. #9
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    cool, dass wird nicht wieder 4SWS Englisch haben:
    http://fszserv.philol.uni-leipzig.de/spz/sprachen/018/sprache0_30.html
    Ist doch jetzt auch totaler Humbuk mit zwei Terminen. Will sie die Gruppe jetzt teilen?! Oder wird es dann einfach nur einen geben? Manche Sachen versteh ich einfach nicht.
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

  10. #10
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Hä? Das sind doch trotzdem 3h, also 4SWS???!
    Mit den zwei Terminen macht sie es bestimmt wie mit dem ersten Semester: Die haben sich von Woche zu Woche ausgemacht, welcher Tag in der kommenden Woche günstig ist.

    Oder einer ist für uns und der andere für das zweite Semester...

    Aber: keine Kaution!
    Geändert von Christin (09.03.2009 um 17:33 Uhr)
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stundenpläne
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 20:44
  2. Stundenpläne WS 2010/11
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 18:09
  3. Stundenpläne SS 2010
    Von jana im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 20:02
  4. FSR-Wahlen 2009
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:10
  5. Termine SS 2009
    Von Lisbeth Svensson im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •