+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FSR-Wahlen 2009

  1. #1
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013

    FSR-Wahlen 2009

    Hallo,

    nächste Woche sind ja die Wahlen zum FSR. Für alle, die es noch nicht wussten, zitiere ich hier einfach mal den Newsletter vom Fachschaftsrat:

    [...] nächste Woche finden die FSR-Wahlen statt. Ihr habt die Möglichkeit täglich (9.06.09 -11.06.09; 10 - 17 Uhr) im FSR Raum (Talstr. 33, beim großen Hörsaal) wählen zu kommen und ihr solltet die Möglichkeit nutzen. [...]
    Ich wollte mal fragen, wer sich dieses Jahr alles aufgestellt hat? Die gleichen Leute, welche bisher im Fachschaftsrat vertreten sind? Oder auch neue Gesichter? Bin neugierig.

    lg

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    9
    Pharmaziestudent seit 2008
    wir , das zweite semster, veranstalten nebenbei am mittwoch einen kuchenbasar, wo ihr gerne vorbeikommen und euch kugelrund essen könnt! damit wollen wir ein bisschen geld für das sommerfest der pharmazie sammeln. dieses findet am 23.06 .09 im helene voigt park statt. werbung kommt noch!
    liebe grüße steffi

  3. #3
    Hochmotiviert Avatar von The Peter
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Dresden - was für eine Stadt!
    Beiträge
    133
    Pharmazeut seit 2011
    um bissl krümelzukacken: die gute frau hieß lene voigt, dementsprechend auch der park
    auf jeden fall stark, dass es ein sommerfest gibt!

    (gehört ja gar nich zum thema, wie ich grad merke)
    Geändert von The Peter (03.06.2009 um 22:27 Uhr)
    Indeed.

  4. #4
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    415
    Außer man will mit den Kuchen nebenbei zur FSR-Wahl locken.

  5. #5
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Liebe Steffi, das hättest du auch mal mit dem FSR absprechen können, schließlich gibts zur Wahl generell ein kostenloses Frühstück beziehungsweise Kuchen.

    Aber es gibt einen weiteren Anreiz: die ersten 8 Wähler pro Tag bekommen eine Freikarte für Körperwelten in Berlin.

    Es gibt viele neue Gesichter zu sehen, nur Elisabeth, Carolin und ich treten als "Altlasten" an. 6 neue engagierte Mitglieder stellen sich zur Wahl, Fotos folgen. Leider ist es uns dieses Jahr nicht gelungen, alle 10 Plätze zu besetzen, daher seid ihr gefragt, kommt doch einfach mal beim FSR vorbei!

    Sicher werden sich jetzt einige fragen, weshalb sie dann zur Wahl kommen sollen. Die Wahl dient auch der Legitimation des FSR. Wir brauchen eure Stimmen, damit wir wissen, dass wir wirklich euren Willen vertreten. Außerdem hat die Stimmenzahl auch gewissermaßen Einfluss auf die Postenverteilung im FSR (Sprecher etc). Es ist also nicht sinnlos, wählen zu gehen!!!

    Ich bedanke mich hier schonmal bei jedem, der den Weg zur Wahlurne auf sich nimmt^^
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Physik oder Biologie in der Oberstufe wählen?
    Von sabrina im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 12:07
  2. Stundenpläne SS 2009
    Von Sten im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 16:49
  3. Termine SS 2009
    Von Lisbeth Svensson im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 20:27
  4. Pharmaweekend 2009
    Von Lisbeth Svensson im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 16:32
  5. 1. Stex 2009
    Von Sten im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •