Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Stundenpläne SS 2009

  1. #11
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Aber die Zeiten werden ja auch immer besser...

  2. #12
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    Zitat Zitat von Christin Beitrag anzeigen
    Hä? Das sind doch trotzdem 3h, also 4SWS???!
    eben

    Zitat Zitat von Christin Beitrag anzeigen
    Mit den zwei Terminen macht sie es bestimmt wie mit dem ersten Semester: Die haben sich von Woche zu Woche ausgemacht, welcher Tag in der kommenden Woche günstig ist.

    Oder einer ist für uns und der andere für das zweite Semester...

    Aber: keine Kaution!
    Sry, aus Frust über die Sache hatte ich das nicht bedacht.

    Da wird sie den Do-Termin wohl für das 2.Sem. vorhalten
    Geändert von das_Alpacca (09.03.2009 um 19:47 Uhr)
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

  3. #13
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013
    ja das sind wieder 2 doppelstunden!
    ich würde sagen wir reden mit ihr zum ersten termin und machen ihr klar, dass wir nur eine doppelstunde wollen!
    oder wollt ihr etwa die englischprüfung kurz vorm stex machen?
    bis 20:45, das kann man doch keinem zumuten!

    abgesehen davon: wenn einer der 2 termine fürs 2.semester ist, dann werden die bestimmt auch rebellieren. (do nach ionenlotto noch engl. ^^)

  4. #14
    Benutzer Avatar von yuliia
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    71
    Pharmazeutin seit 2012
    Hallo an alle! weiß jemand schon ob Physioversuche schon on-line sind? ich habe die Zugangsdaten verloren . es wäre lieb, wenn jemand das Link hier stellt. noch eins - das Formular für die famulatur habe ich letztes Jahr irgendwo im internet gefunden aber jetzt scheint die www-adresse bei mir verloren zu sein. Es wäre gaaanz lieb , wenn jemand mir das noch mal sagt.
    Danke!!!

  5. #15
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Hi yuliia,
    meinst du diese Famulaturbescheinigung (auch wenn das nichts mit den Stundenplänen zu tun hat )?

  6. #16
    Benutzer Avatar von yuliia
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    71
    Pharmazeutin seit 2012
    Ja. Super!! danke

  7. #17
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013
    die physioversuche haut und muskel stehen auch hier im pharmaboard unter physiologie, hatte melanie mal reingestellt!

  8. #18
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    Da nimm mal lieber die "Originale", unter http://cliphys.uniklinikum-leipzig.de/ und dann Lehre-->Pharmazie-->Praktikum

    ICh hab sie mir jetzt nicht vergleichend angesehn, aber die Exemplare von Melanie müssen nicht zwingend die gleichen sein, sie hatte die schon lange bevor sie auf der Seite vom CLI auftauchten, ins Netz gestellt.

    aber jetzt btt!
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

  9. #19
    Benutzer Avatar von yuliia
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    71
    Pharmazeutin seit 2012
    DANKE!!!

  10. #20
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013
    hat schon jemand die neue ergänzung auf der englischseite gesehen? ein sogenannter 'c-test' zur einstufung?? wie darf ich das jetzt verstehen? muss man den vor der anmeldung bestehen? ihr seid bestimmt genauso schlau wie ich

    und wie kann es sein dass der mittwochstermin nun für die erstis ist? da haben die doch noch oc-vorlesung oder nicht?

Ähnliche Themen

  1. Stundenpläne
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 21:44
  2. Stundenpläne WS 2010/11
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 19:09
  3. Stundenpläne SS 2010
    Von jana im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 21:02
  4. FSR-Wahlen 2009
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:10
  5. Termine SS 2009
    Von Lisbeth Svensson im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •