+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PTA's aus Leipzig.

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    PTA's aus Leipzig.

    Hey,
    Ich wollte mal nachfragen ob hier vll ein paar PTA's aus Leipzig vertreten sind.
    Habe morgen meinen ersten Tag in der Apotheke und weiß noch nicht so genau was auf mich zu kommt. Vll war ja schon mal jemand in meiner Apotheke (Leipzig Böhlitz-Ehrenberg) und kann mir da ein paar Erfahrungsberichte geben.
    LG
    Marie

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Dort würde ich ganz klar nicht mehr als 2000 brutto fordern. Ich hoffe du hast keine Familie zu ernähren. Du könntest als ungelernt Regale einräumen, da gibts mehr Geld. Aber trotzdem danke, dass du hundert Struckturformeln auswendig gelernt hast. Wenigstens kann man euch mit Aktionen wie PTA in love bei der Stange halten.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    An solchen Gehältern zeigt sich auch, dass es kein PTA-Mangel gibt.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    Ah, ein herrliches Gefühl, wenn niemand meiner Expertenmeinung widerspricht. Weil ihr genau wisst, dass es stimmt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leipzig dicht?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 18:54
  2. Vorkurse Uni Leipzig
    Von mohnblume im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2013, 21:45
  3. Studienplätze Leipzig WS 13/14
    Von mohnblume im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 14:30
  4. Leipzig Sockelbetrag
    Von Riemes im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 12:52
  5. Hochschulporträt Leipzig
    Von Katha im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 18:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •