Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Industrie mit 35?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Industrie mit 35?

    Hallo
    ich bin häufig am Überlegen, was ich nach dem Studium mache. Ich würde gerne in die Industrie gehen, aber da ich 30 Jahre alt sein werde, wenn ich mein Studium abschließe, weiss ich nicht, ob ich überhaupt Chancen habe in in einen Unternehmen reinzukommen.
    Viele Unternehmen wollen auch Pharmazeuten mit Doktortiteln. Ich finde eine Promotion spannend und wäre bereit auch eine zu machen, aber wenn ich danach sowieso nichts finde dann macht es eigentlich nicht wirklich Sinn.
    Vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tipps geben. Danke!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Was hast du denn vor dem Studium gemacht, dass du mit 30 fertig wirst? Ausbildung und gearbeitet?
    Du kannst auch ohne Promotion in die Industrie. Oder arbeite erstmal 1-2 Jahre in der Offizin und wechsle dann.

Ähnliche Themen

  1. von der Apotheker in die Industrie
    Von Unregistriert im Forum Pharmazeutische Industrie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.2020, 23:23
  2. Job in der Industrie
    Von Kätzchen123 im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2020, 22:58
  3. PJ in der Industrie
    Von pharma_girl im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 15:21
  4. PJ in der Industrie
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 20:57
  5. PJ in der Industrie
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 22:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •