+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 05.02.2008 - the day after testat

  1. #1
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013

    05.02.2008 - the day after testat

    Hallo Leute!

    Habt ihr Lust, das bestandende Physiktestat zu feiern?

    Mal ein paar Vorschläge:
    1. igendwo bei irgendwem privat feiern, evt Tabu oder weil Fasching ist ne Kostümparty (fänd ich ganz toll)
    2. Karaokenight, den Namen des Clubs habe ich gerade vergessen, aber ich weiß, dass im Zentrum eine statt findet
    3. Stuk-ohne weiteren Kommentar


    Also äußert euch mal, ist ja auch nicht mehr lange hin.

    Bis morgen, Christin.
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  2. #2
    Sylvi
    Gast
    also das bestandene testat muss auf jeden fall gefeiert werden (notfalls auch das nicht-bestandene... ;-)

    naja... also bei erstens erweist sich bestimmt als schwierig jemanden zu finden, der so kurzfristig seine wohnung rausrückt...

    zweitens is ne prima idee... zum einen wäre es mal was andres und zum andren is es auch total egal, dass man sich total zum klops macht, denn nach den semesterferien haben das eh alle wieder vergessen...
    also ich bin voll dafür^^

    naja... und stuk halt ne.... was soll man sagen... wäre ok...
    allerdings is da wieder die frage, obs überhaupt alle rein schaffen oder ob wieder stundenlanges anstehen angesagt is, sodass die meisten dann irgendwann entnervt aufgeben...

  3. #3
    Zweitie
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Amtsberg
    Beiträge
    40
    Pharmaziestudent seit 2007
    @ Christin: Kann es ein, dass du das Kakadu meinst?
    (www.kakadu-leipzig.de)

    Ich halte den 2. Vorschlag auch für den besten, ich glaube das verspricht eine ganze Menge Spaß...wer will kann sich die Sache ja mal unter der oben angegebenen Website anschauen

    StuK wär auch noch ne Alternative, allerdings war da schon mal geplant hinzugehen und dann is die Hälfte nich mehr rein gekommen

    Also weitere Meinungen sind gefragt!
    Kleider machen Leute, aber das Herz macht den Menschen.

  4. #4
    Apothekerin Avatar von Jorinschn
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    41
    Apothekerin seit 2013
    Also, mein Favorit ist auch ganz klar der Karaokeclub
    Stuk könnte ziemlich voll werden, weil gerade Schulferien sind...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Quanti-Testat
    Von Heike 89 im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 01:37
  2. Weihnachtsfeier 2008
    Von Lisbeth Svensson im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 12:57
  3. Dies academicus 2008
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 20:33
  4. Rückmeldung WS 2008/09
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 22:20
  5. Rückmeldung SS 2008
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •