Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pendeln möglich?

  1. #1

    Pendeln möglich?

    Ich überlege zum Sommersemester ein Pharmaziestudium in Marburg zu beginnen. Will dazu aber zunächst einmal nicht umziehen. Allerdings wohne ich in Gießen (ca. 20 Minuten vom Hauptbahnhof). Das Studium soll ja sehr anwesenheitsintensiv sein. Meine Frage dazu: Ist ein Pendeln von Gießen nach Marburg möglich oder würdet ihr eher davon abraten?

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Du hast ja dann das Semesterticket, und von Gießen aus ist man ja schnell in Marburg. Die Pharmazie ist in Marburg nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt. Also ich weiß , dass bei uns einige pendeln von Gießen oder Linden nach marburg. eigentlich ist das machbar, natürlich ist sowas immer etwas lästig.

Ähnliche Themen

  1. Pharmaziestudium möglich?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 23:25
  2. PTA Ausbildung - Schulwechsel möglich?
    Von Layalinh im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 16:04
  3. Pharmazie studieren und pendeln?
    Von Bianca_Gast :) im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 10:54
  4. studienalltag/-organisation/PENDELN?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 16:36
  5. Erneute ZVS Bewerbung möglich?
    Von Susan im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 13:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •