+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Studienqualität Halle

  1. #1
    Fabster
    Gast

    Studienqualität Halle

    Hi, habe mal ne Frage zum Pharmaziestudium, da ich dort höchstwahrscheinlich meine Zusage für bekomme.

    Und zwar werden dort ja jede Menge Studenten(ca 160) angenommen, was ja fast doppelt so viel ist wie an den anderen Standorten. Hat jemand Erfahrungen dazu, ob da die Studienqualität drunter leidet? Bzw. Wie das dann mit den Praktikaplätzen aussieht ?

    Vielen Dank !

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2016
    Beiträge
    19
    Pharmaziestudent seit 2013
    Ab diesem Semster gibt es eine neue Studienordnung in Halle und es werden glaube ich nur noch 130 Studenten angenommen ;-) bislange wars aber auch ok, wenn man die Antestate schafft ist einem ein Praktikumsplatz sicher. Nur in den Vorlesungen war es z.T. sehr voll. Insgesamt finde ich den Zusammenhalt in Halle auf jeden Fall sehr gut und mir gefällt das Studium hier

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Klausurversuche Uni Halle
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium Halle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 13:45
  2. PTA Ausbildung Halle
    Von Kugelchen im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 18:22
  3. MLU Halle Wintersemester 12/13
    Von Fightdragon im Forum Pharmaziestudium Halle
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 18:06
  4. Halle - ja oder nein?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium Halle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 16:13
  5. Tausch Studienplatz Pharmazie Halle
    Von pharmy im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •