Hey wollte fragen was der eigentliche Unterschied zwischen den Fragen in den Büchern ist und deren auf der CD. Lohnt sich die Bücher zu kaufen? Ich verstehe einfach nicht warum man die Bücher kaufeb sollte wenn man dich die CD hat.
Hey wollte fragen was der eigentliche Unterschied zwischen den Fragen in den Büchern ist und deren auf der CD. Lohnt sich die Bücher zu kaufen? Ich verstehe einfach nicht warum man die Bücher kaufeb sollte wenn man dich die CD hat.
Auf der CD hast du nur die Fragen. Wenn du was nicht verstehst, bekommst du keine Erklärung. Wenn du dir vom Ehlers nur die Prüfungsfragen holst, ist das natürlich nicht anders.
Oder einfach Pharma4u beitreten, dann gibt es die Kommentare zur CD. Fand ich super, den Ehlers hab ich nicht benutzt.Auf der CD hast du nur die Fragen. Wenn du was nicht verstehst, bekommst du keine Erklärung. Wenn du dir vom Ehlers nur die Prüfungsfragen holst, ist das natürlich nicht anders.
Bei Pharma4u bekommst du ja aber auch nur die Antworten, wenn du als Mitglied zahlst. Das will nicht unbedingt jeder. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Ja, ich meine, da braucht man eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Gab aber zu meiner Zeit immer Aktionen, in denen das dann deutlich günstiger war.Bei Pharma4u bekommst du ja aber auch nur die Antworten, wenn du als Mitglied zahlst. Das will nicht unbedingt jeder. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?