+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ratiopharm-CD Installationsproblem

  1. #1
    Benutzer Avatar von yuliia
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    71
    Pharmazeutin seit 2012

    ratiopharm-CD Installationsproblem

    kann mir jemand helfen, die ratiopharm-CD´s ( trainingspogramm Strukturformeln und kommentierte Wirkstoffprofile) können bei mir nicht installiert werden , Da öffnet sich jedes mal das Fenster ``Fehler beim Lesen aufgetreten `` obwohl mit laufwerk alles in ordnung ist:huh::huh:

  2. #2
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    415
    Hallo yuliia,
    kannst du die CDs einfach mal in einem anderen PC testen und schauen ob dort der selbe Fehler auftritt?

  3. #3
    Benutzer Avatar von yuliia
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    71
    Pharmazeutin seit 2012
    ja genau habe ich probiert. dort lässt er sich überhaupt nicht lesen. gestern ging es aber. dann war die internet-verbindung abgebrochen beim installieren und seitdem ist er wahrscheinlich nicht mehr lesbar. hoffentlich liegt es am CD und nicht an meinem PC

    also wenn ich CD in laufwerk lege öffnet es sich bei mir das fenster ``Datei nicht gefunden`` und es gibt keine option mehr ``Installieren`` als ob es schon installiert ist
    :s
    Geändert von yuliia (16.08.2010 um 17:48 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. RATIOPHARM-Zwillinge
    Von Sertuerner im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 09:38
  2. ratiopharm cd Frühjahr 2012
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 10:20
  3. ratiopharm CD für Staatsexamen
    Von jakob im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •