Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gehalt Apotheker, unter Wert?

  1. #1

    Bitte löschen.

    Bitte löschen.
    Danke
    Geändert von apothekensucher (29.03.2016 um 14:41 Uhr)

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Verkaufst du dich unter Wert?

    Definitiv!

    Ich kenne Leute die bekommen 50% über Tarif und können weniger als du (sofer das alles auch tatsächlich so ist wie du schreibst).

    Für Tarif würde ich als Apotheker nur arbeiten gehen, wen ich absolut verzweifelt wäre ... Der Tarif ist ein Witz, vor allem wenn man Arbeitsqualität und Arbeitszeiten bedenkt. Ich würde mal gerne einen Akademiker sehen, der von früh bis spät irgendwo in ner Bude sitzt, sich um allerlei Mumpitz kümmert und dann mit 3000-4000 brutto nach Hause geht ... sowas gibts nicht! (außer bei Germanisten vielleicht).

    Meine Empfehlung: Verhandeln oder neue Arbeit, außer du bist 101%ig ortsgebunden ...

  3. #3
    Ich danke Ihnen!
    LG

Ähnliche Themen

  1. Unter welchen Bedingungen, kann man als PTA in der Industrie reinkommen?
    Von Helene im Forum Pharmazeutische Industrie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 15:44
  2. PJ in der Industrie unter Betreuung eines ?Apothekers?
    Von 6yxou im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 17:09
  3. PJ unter Apothekeraufsicht?
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 19:19
  4. An die Apotheker/innen unter euch
    Von mul im Forum Famulatur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 17:24
  5. Wie bekommt man die Sternchen unter seinem Namen?
    Von Aesculap im Forum Pharmaboard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 20:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •