ZEAS;
i WOID WISSn wos bei na erhöhtn dosis vo dem zeig des i nimm - i glab des hoasd citalopram -wos do bassiert, wenn ma mehr ois verordnet nimmt. merci
ZEAS;
i WOID WISSn wos bei na erhöhtn dosis vo dem zeig des i nimm - i glab des hoasd citalopram -wos do bassiert, wenn ma mehr ois verordnet nimmt. merci
Bitte was ? Hochdeutsch wäre schön...
So schwer zu verstehen ist's jetzt nicht, aber ich frage mich auch, warum man für solche Fragen immer das Internet benutzt und nicht lieber zur seriöseren Apotheke geht. Am besten bei den Nebenwirkungen in der Packungsbeilage schauen. Oft steht in der Packungsbeilage sowieso, was bei einem "zu viel" passiert und was man dann tun soll.
Ich glaube bei einer Überdosis verliert man die Fähigkeit Hochdeutsch zu schreiben
Packungsbeilage lesen...
ansonsten: eventuell das Serotonin-Syndrom und / oder die Nebenwirkungen (siehe Beipackzettel) in ausgeprägter Form
das könnte z.B. sein (ich spreche aus Erfahrung): Schwindel, Brain-Zapps (stromartige Stöße im Kopf), brennendes Gefühl im Körper, verstärkte Angstsymptome usw.
bei erhöhter einnahme von citalopram bekommt man ein starkes hochgefühl und wenn man es übertreibt schlägt es um und kann zu starken angstzuständen kommen. also das, wofür man es eigentlich genommen hat...