+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Studienort Kiel oder München

  1. #1

    Studienort Kiel oder München

    Moin moin alle zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und möchte zum Sommersemester anfangen Pharmazie zu studieren. Bis jetzt hab ich seit dem Abitur eine BTA - Ausbildung abgeschlossen.

    Ich schwanke beim Studienort zwischen der LMU München und der Uni Kiel und würde mich sehr freuen, wenn ich hier einige Erfahrungen oder Empfehlungen von Studentinnen und Studenten aus den beiden Unis bekommen könnte. Also was gefällt euch gut, was nicht und was würdet ihr weiterempfehlen?

    Grüße
    Tobi
    Geändert von Tobi95 (19.11.2015 um 14:41 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    PTA seit 2013
    Ohne jetzt an der LMU selber Pharmazie studiert zu haben, noch die Situation in Kiel zu kennen, möchte ich darauf hinweisen, dass studieren in München, gerade wenn man sich eine Wohnung nehmen muss, extrem teuer wird. Die Stadt ist einfach irre teuer im Vergleich zu anderen Bereichen der Nation. Genaue zahlen ggf. gerne per PN. Meld dich, wenn es dich interessiert.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ist die PTA Schule in München staatlich oder privat?
    Von Nathaliie im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 09:56
  2. Tausch Biete Tübingen, suche Erlangen oder München
    Von cherryblossom im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:00
  3. Tausch Tausch München ---> Kiel
    Von Zazie im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 12:01
  4. Sudienorte: kiel, münster oder braunschweig??
    Von Sarah1989 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:54
  5. Studienort: Heidelberg oder Freiburg?
    Von Pasch im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 12:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •