+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fragen zu Medikament

  1. #1

    Fragen zu Medikament

    Hallo, folgendes: Angefangen mit einem erstickungsgefühl im Hals, übelkeit, Schluckbeschwerden. Typische beschwerden die ich schonmal hatte. Protonenpumpenhemer bekommen, welche beim ersten halfen, verschrieben und sollte dieses 1Wochen nehemen. Blöderweise half das nicht. Jetzt kamen noch krampfhaftige Schmerzen im Oberbauch dazu. Termin beim Internisten, schwerpunkt gastro. Alles erst in zwei Wochen. Hausarzt sagte ich soll die PPH absetzten und gab mir etwas gegen Übelkeit. "MCP STADA 10mg" Wirkstoff: Metoclopramidhydrochlorid. Jetzt hab ich aber wieder Sodbrennen probleme. Saurer Magen etc. Frage: Kann ich die PPH wieder nehmen? Obwohl ich das Medikament gegen Übelkeit neheme oder gibt es da Komplikationene? Vielleicht reichte die 1 woche nur nicht.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lisel
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    138
    Apothekerin
    Bitte kläre das mit deinem Arzt ab, das gehört nicht in ein anonymes Forum.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Anti-Heuschnupfen-Medikament aus USA einführen - Verschreibungspflichtig?
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2016, 17:01
  2. Medikament gegen Krebs und Aids
    Von profkrebs im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 23:32
  3. 4 MC Fragen
    Von connected im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 15:59
  4. Fragen zur Famulatur
    Von franzdiemaus im Forum Famulatur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 11:53
  5. Fragen zum Finanziellen
    Von laborratte im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 20:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •