+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Angaben zu Kapseln im Ph.Eur.

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Angaben zu Kapseln im Ph.Eur.

    Hallo Ich muss am Montag einen kleinen Vortrag halten (bin in der PTA-Ausbildung) und habe leider keine Möglichkeit mehr, im Ph.Eur. selbst nachzuschlagen. Deshalb wäre es superlieb und meine Rettung, wenn mir jemand (gern auch ausführlicher) berichten kann, was ich zum Thema "Kapseln" im Ph.Eur. alles finden kann. Genauer definieren kann ichs leider nicht, hat mein Lehrer nämlich nicht näher eingegrenzt... Tausend Dank schonmal!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pancha
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    201
    Pharmazeut
    Ich kann dir gerne was schicken, bräuchte dafür aber eine Mailadresse oder du müsstest dich im Forum anmelden...

  3. #3
    So, hab mich hier registriert. Wäre echt super, wenn du mir was schickst

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dimeticon- Kapseln
    Von VickyRed im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 14:33
  2. Prüfung Kapseln.
    Von blackpoison im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 08:53
  3. Kapseln mit veränderter Wirkstofffreisetzung
    Von patblack im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 20:27
  4. Welche Angaben stehen auf einem Schein?
    Von Thomas B. im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •