Hallo,
wir, die Belu Service GmbH, betreuen seit über 9 Jahren öffentliche Apotheken im Rhein-Main-Gebiet. Bis heute dürfen wir mehr als 230 Apotheken zu unseren Kunden zählen. Da gibt es von der kleinen Dorfapotheke bis zur großen Center-Apotheke und der Apotheke mit eigener Herstellung, alles. Für diese Kunden kümmern wir uns „rund um das Personal“, d.h. von der Personalfindung bis zur Einstellung und weiteren Betreuung.

Ich denke, wir haben als Arbeitgeber einiges zu bieten. Zum Beispiel zahlen wir übertariflich (lt. aktuellem Apothekertarif), alle sozialen Leistungen (wie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, tarifl. Urlaub etc.) die Sie in der Apotheke gewohnt sind, beziehen Sie auch über uns. Unterstützung können Sie auch bei der Bereitstellung bzw. Suche einer kostengünstigen Unterkunft oder eines möblierten Zimmers bekommen. Auch flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit wie Vollzeit) gehören zu unserem Portfolio.

Uns ist es wichtig, dass wir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis schließen, damit Sie sich ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Arbeiten werden Sie in einer festen Apotheke, die Sie sich ausgewählt haben! Das heißt, Sie entscheiden nach einem „Schnuppern“ in der Apotheke, ob Sie sich in dieser wohl fühlen. Erst dann schließen Sie einen Arbeitsvertrag mit uns.

Ganz wichtig! Auf Sie kommen keinerlei Kosten zu. Unseren Aufwand vergütet der/die Apothekeninhaber/in.

Bei Interesse freue ich mich über eine Privatmail hier im Forum, eine Mail an info@belu-service.de oder telefonische Kontaktaufnahme über 069/24003573.