Hallöchen miteinander,
ich möchte demnächst die Arbeitsstelle wechseln (hab aber noch nix )
ich würde super gerne unseren Hund mit in die Apotheke nehmen. Nur weiß ich nicht so recht, wie ich den Apothekenleiter fragen soll Bisher haben mein Mann und ich das organisatorisch irgendwie hin gekriegt, aber unser PLan B kriegt bald ein Kind und PLan C und D haben wir noch nicht erarbeitet.
Habt ihr da Erfahrungen?? Klar, darf der Hund dann nur ins Büro und niemals ins Labor und ich kenne einige Apotheken, wo ein Hund (sogar ein Berner-Sennenhund!!!) tagsüber ist da ist, die Kunden freuen sich, weil der so hübsch, ruhig und flauschig ist. Und da gibt es kein Problem. Es ist halt DER Apothekenhund. Das Argument, dass man dann weniger und unkonzentrierter arbeitet, lasse ich übrigens nicht gelten, weil er eh stundenlang pennt und halt nur mal mittags (Pause) mal ne halbe Stunde raus müsste.
bytheway: ich bin Apothekerin und in den meisten (kleineren) Apos ist ja eh nur ein Apotheker da, also ich oder halt ein anderer Apotheker/Chef, aber dann bin ich eher nicht da. heißt: das Büro wäre eh leer (und bitte bitte keine Grundsatzdiskussionen wie: wenn man 8 h arbeitet, sollte man sich besser keinen Hund zulegen )
Wie geh ich das am besten an?? Hattet ihr ähnliche "Probleme" und wie habt ihr sie gelöst....??
Fragen über Fragen