Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Hund in Apotheke

  1. #11
    threadersteller
    Gast

    Erledigt

    hahahaha, ist ja echt genial wie hier reagiert wird. meine güte. da guckt man ne woche nicht rein und dann sowas ich hatte übrigens nach ERFAHRUNGEN gefragt und nicht nach Grundsatzdiskussionen

    ABER: nach etwas Rumfragerei im Freundeskreis haben sich gleich 4 Leute bereit erklärt, unseren lieben Yoshi zu nehmen, falls wir es mal nicht einrichten können von daher kann ich mir ganz beruhigt ne neue Stelle bei mir in der Nähe suchen, um nicht mehr soweit fahren zu müssen.....

  2. #12
    Unregistriert
    Gast

    Frage PA

    schön, dass Yoshi auf jeden Fall gut aufgehoben ist

    mich würde allerdings der genaue Gesetzestext zu diesem Thema interessieren und wie sich dieser z.B. zum Thema Assistenzhunde äußert bzw. anwenden lässt... könnten Sie bitte den genauen Paragraphen dazu posten, "Unregistriert 17:08"? Dankeschön

  3. #13
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Würde ich auch gerne wissen. Habe schon entsprechend gegooglet (vielleicht zu grob?) und nichts dazu gefunden. Ich meine, dass dazu irgendwas im Gesetzestext stand, aber wo? Keine Ahnung. Evtl. gibt es ja die Ausnahmeregelung für Assistenzhunde, wenn es sonst ein Verbot gibt.
    Geändert von Nachi (19.04.2013 um 09:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Heute stand ein Hund in der Schlange !!!
    Von Unglaublich49 im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2018, 13:55
  2. Gehalt Apotheke
    Von Unregistriert im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 21:13
  3. Kittel für die APOTHEKE
    Von Mina im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 20:27
  4. Rechtsformen Apotheke - GbR
    Von Katze135 im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 21:18
  5. Rezepturen in der Apotheke
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •