Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kleine Frage zur Suche der Gesundheitsfee 2012

  1. #1

    Kleine Frage zur Suche der Gesundheitsfee 2012

    Hey zusammen. Mal ne kleine Frage: Im Moment läuft doch diese Aktion von ratiopharm, wo die Gesundheitsfee gesucht wird. Lief letztes Jahr schonmal. Hat sich einer von euch beworben oder teilgenommen? Und weiß jemand, ob sich auch Studenten bewerben dürfen? Ich finde die Aktion echt gut, endlich wird unser Beruf auch mal gewürdigt

  2. #2
    Anett
    Gast
    Hm, da kann man ja auch gar nichts klicken ohne sich anmelden zu müssen. Ohne Anmeldung bekomme ich nicht einmal Infos zum Wettbewerb etc.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Gaia
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    99
    Pharmaziestudent
    Ich glaub nicht, dass Studenten teilnehmen können. Du musst deinen Beruf angeben und Student sein ist IMHO kein Beruf.

    @Anett: Rechts oben kannst du auf FAQ klicken, dort steht einiges zum Wettbewerb.
    Geändert von Gaia (16.07.2012 um 11:23 Uhr)

  4. #4
    Ja ihr habt Recht, man muss sich anmelden und es ist nur für Berufstätige. Geht aber fix. Sonst kann man sich auch mit DocCheck einloggen. Bin noch nicht sicher, ob ich nur voten werde oder mich auch traue . Wie sieht's bei euch aus?

Ähnliche Themen

  1. Kleine Umfrage: Was interessiert junge Apotheker?
    Von Rosi im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 08:54
  2. Weihnachtsvorlesung 2012
    Von Unregistriert im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 14:30
  3. PTA Ausbildung 2012
    Von mad1991 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 01:17
  4. Kony 2012
    Von Nachi im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 15:59
  5. kleine Frage zu beta-Strahlung
    Von franzdiemaus im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 18:58

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •