+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Chancen habe ich mit 2,6 und 2. Wartesemestern ?

  1. #1

    Welche Chancen habe ich mit 2,6 und 2. Wartesemestern ?

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde gerne mal wissen, welche Chancen ich zum SS 2013 mit einer DN von 2,6 und 2. Wartesemestern habe ? Die Uni ist mir ziemlich egal, mir geht es einfach darum Pharmazie zu studieren : )

    Lg

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    49
    Pharmaziestudent seit 2011
    http://www.hochschulstart.de/?id=3654 hier kannst du die jeweiligen Unis mit den Auswahlgrenzen für letztes Sommersemester sehen.
    An ein paar Unis hätte es dieses Jahr also geklappt.
    http://www.hochschulstart.de/index.php?id=3637 hier die Wartezeit. Da wirds mit zwei Wartesemestern wahrscheinlich noch nichts geben.
    Inwiefern sich der Schnitt im kommenden Sommersemester ändert, ist halt die große Frage ;-)

    LG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Chancen für Pharmazeuten im Ausland
    Von Brigitte Kraft im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 20:06
  2. Chancen zum SS 2012 in Saarbrücken?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium Saarbrücken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 18:15
  3. Glaubt ihr ich habe eine Chance Pharmazie studieren zu können?
    Von Windtalker im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 20:29
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 22:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •