Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Uniwechsel trotz endgültigen Nichtbestehen einer Klausur

  1. #11
    Hi, Kopfhoch! Eine Freundin von mir hat in München studiert, hat aber leider eine Klausur im Grundstudium nicht bestanden(wurde natürlich exmatrikuliert) und wurde gleich das nächste semester in Regensburg aufgenommen. Sofern ich weiss, brauchte sie keine Bescheinungen, ob sie den Prüfungsanspruch noch hat. Hoffe ,du gibst nicht auf und machst weiter, viel Erfolg !

  2. #12
    Hallo an alle,

    Gibt es hier jemanden, der in den vergangenen Semestern erfolgreich an die Uni Mainz gewechselt ist, obwohl er/sie einen Kurs an der vorherigen Hochschule nicht bestanden hat und die Bescheinigung über den Besitz des Prüfungsanspruchs der vorherigen Uni nachweisen konnte?

Ähnliche Themen

  1. Chemie Klausur 3x nicht bestanden - jetzt Uniwechsel!?
    Von mahmah im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2018, 22:28
  2. Prüferwechsel bei Nichtbestehen!?
    Von Unregistriert im Forum 2. Staatsexamen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 23:28
  3. Wie lange vor einer Klausur fangt ihr an zu lernen?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 17:15
  4. Uniwechsel trotz engültig nicht bestandener Klausur
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 23:46
  5. Wiederholungstermin bei Nichtbestehen
    Von Snaky_Millie im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •