Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 248

Thema: Pharmaziestudium Sommersemester 2012!

  1. #231
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Stehfie Beitrag anzeigen
    Ich bin mit einem Schnitt von 2,4 an der Uni Kiel angenommen worden und freue mich riesig! Hoffe auf ganz viele nette Mitstudenten und -studentinnen
    Hi Ich bin mit 1,9 auch in Kiel 1.OP zugelassen! Vielleicht sehen wir uns ja

  2. #232
    Unregistriert
    Gast
    Hey also ne Zusage für München hab ich jetzt, ist zwar nicht meine wunschuni aber wenigstens ein Platz habt ihr euch alle schon eingeschrieben? Und wie sieht's mit der wohnungs oder Zimmersuche bei euch aus? bei mir muss das jetzt alles so schnell gehen. Weiß auch garnicht wo ich genau suchen soll. Wäre schön wenn sich jemand meldet wenn er was weiß von nem wgzimmer z.b ... Anna

  3. #233
    ich weiß zwar nicht wie es in münchen ausschaut, aber versuch es mal auf der Seite des zuständigen Studentenwerkes. Ansonsten wg-gesucht.de. Falls du schon Zugang zu den Uni-Systemen hast, schau dort mal an den virtuellen schwarzen Brettern nach.

    Viel Erfolg junger Jedi

    edit: als WG-Verteranin kann ich dir auch empfehlen mal nach kleinen 1-zimmerwohnungen auf immobilienscout.de zu gucken, bzw bei lokalen Zeitungen (gibt auch oft onlineausgaben mit kleinanzeigen dazu)

    oh und: ebay-kleinanzeigen, da gibts auch wg-angebote. Da kannst du auch ein gesuch einstellen.
    Geändert von NaO (12.03.2012 um 19:57 Uhr)

  4. #234
    Unregistriert
    Gast
    Hi,
    Ich habe heute bei Hochschulstart angerufen und die Frau meinte am Telefon,das ich meine Absage am 22.03 bekomme
    Ich hatte als 1.OP Saarbrücken(NC 2,9) und ich habe ein 3,2 Abischnitt und laut Adh-Verfahren speziell in Saarbrücken 3,0.
    Mache ich dann überhaupt bei der 2.Stufe im Adh mit oder bin ich endgültig draußen ?

    Danke im Vorraus ?

    peace

  5. #235
    Unregistriert
    Gast
    Du machst schon noch mit, aber dass der NC um 0,2 sinkt ist eher unwahrscheinlich

  6. #236
    Unregistriert
    Gast

    Suche Mitbewohnerinnen!!

    Hey Leute ich hab eine Wohnung gefunden in München, die liegt in Solln in der Bichlerstraße und die Miete würde 350 euro kosten. Außerdem soll sie schon möbiliert sein
    Das wäre glaub so ne halbe bis dreiviertel stunde bis zu Uni.
    Nun heißts aber,das es eine 3er WG für Mädels sein soll und ich nur rein kann wenn ich noch 2Mitbewohnerinnen finde.
    Also falls jemand von euch in München eine Zusage bekommen hat und noch nicht weiß wo er wohnen kann, schreibt bitte

    Anna

  7. #237
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich hab eine Wohnung gefunden in München, die liegt in Solln in der Bichlerstraße und die Miete würde 350 euro kosten. Außerdem soll sie schon möbiliert sein
    Das wäre glaub so ne halbe bis dreiviertel stunde bis zu Uni.
    Nun heißts aber,das es eine 3er WG für Mädels sein soll und ich nur rein kann wenn ich noch 2Mitbewohnerinnen finde.
    Also falls jemand von euch in München eine Zusage bekommen hat und noch nicht weiß wo er wohnen kann, schreibt bitte

    Anna
    Hallo "Unregistriert",
    du brauchst nicht mehrfach deine Anfrage stellen! Deinen letzten Beitrag habe ich verschoben in den Marktplatz, da er hier in diesem Thema nicht so passend ist (bitte auch dort wegen der Wohnung weitermachen). Normalerweise informiere ich die Leute per privater Nachricht, wenn ich Beiträge verschiebe etc., aber das kann ich nur bei registrierten Mitgliedern...

  8. #238
    Unregistriert
    Gast

    PHARMAZIE stundenplanerstellung Uni KIEL

    Hallo leute !
    habt jemand eine Ahnung wie man einen Stundenplan erstellen kann (Pharmazie SS 2012).. wenn ich versuche den zu erstellen habe ich zu viele Überschneidungen .. auf dem Infoblatt steht ganze seminar/PÜ/ V für 1.Abschnitt und nicht für das erste Semester .. ich werde langsam verrückt echt verrückt ... kann mir jemand bitte helfen ... !?

  9. #239
    uni kiel
    Gast

    gratuliere Pharmazie :D

    Zitat Zitat von Stehfie Beitrag anzeigen
    Ich bin mit einem Schnitt von 2,4 an der Uni Kiel angenommen worden und freue mich riesig! Hoffe auf ganz viele nette Mitstudenten und -studentinnen

    Gratuliere dir yuhuuuuu.. ich bin auch an der uni kiel angenommen worden .. werden uns ja vielleicht kennenlernen !
    ich würde dich fragen wollen .. ob du schon den Stundenplan erstellt hast ... ich werde verrückt .. besser gesagt ich bin schon verrücktt..
    ich versuche den zu erstellen aber ich schaffe das nicht.. habe zu viele überschneidungen ... welche seminar/PÜ/V gibt es im Ersten Semester? verstehe nicht
    bitte um hilfe , wenn du das gemacht hast ...

    Congratulations!

  10. #240
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thomas
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    225
    Pharmaziestudent seit 2010
    Hey Leute, keine Angst ihr kriegt im ersten Semester euren Stundenplan in Kiel bei der Semesterbegrüßung. Es gibt keine Überschneidungen, achtet nur darauf das ihr bei der Semesterbegrüßung mit Prof. Clement anwesend seid, das ist nämlich gleich eure erste Pflichtveranstaltung. Zu Empfehlen ist auch am Erstsemesterfrühstück der Fachschaft teilzunehmen, da kommt ihr nicht nur mit euren zukünftigen KommilitonInnen ins Gespräch, sondern auch schon mit Studierenden aus höheren Semestern.

Ähnliche Themen

  1. Pharmaziestudium mit 2,5 Sommersemester
    Von Andyxd im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 18:10
  2. Pharmaziestudium Frankfurt Sommersemester 2017
    Von Pharmaka im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2017, 00:17
  3. Sommersemester 2012 - Wer ist dabei?
    Von Sven im Forum Pharmaziestudium Braunschweig
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 18:36
  4. Test für Pharmaziestudium WS 2011/2012
    Von chemirella im Forum Pharmaziestudium Berlin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 20:47
  5. Pharmaziestudium 2011 Sommersemester Mainz
    Von Michaela im Forum Pharmaziestudium Mainz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 13:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •