Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 248

Thema: Pharmaziestudium Sommersemester 2012!

  1. #181
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    19
    Pharmaziestudentin seit 2012
    Ich bin eigentlich auch guter Dinge dass das für alle hier hoffenden klappt Und ja, ich denke schon, dass man da morgen schon anrufen kann. Das werden aber so viele tun dass ein durchkommen fast unmöglich wird. Warte doch den einen Tag noch ab (ich weiss, das sagt sich so leicht )

  2. #182
    hochschulstart.de
    Gast
    Liebe Bewerberinnen und Bewerber,

    auf Grund von dringenden Wartungsarbeiten ist DaISy zur Zeit nicht erreichbar. Somit werden Sie in den nächsten Tagen leider keinen Zugriff auf Ihren Account bei hochschulstart.de haben.

    Am 06. März 2012 werden per Post Zulassungsbescheide an Bewerber/innen versandt, für die bereits feststeht, dass sie an ihrem ersten Studienortswunsch zugelassen werden können. Alle anderen Bewerber/innen erhalten in der zweiten Verfahrensstufe des Hochschulauswahlverfahrens am 22. März 2012 einen Zulassungs- oder Ablehnungsbescheid.

    Bis zum 22. März 2012 bitten wir generell alle Bewerber/innen um Geduld, die in den Studiengängen Medizin bzw. Zahnmedizin die Charite Berlin oder die Universität Gießen in erster Ortspräferenz genannt haben. Die Ergebnisse der Auswahlverfahren dieser Hochschulen liegen bei hochschulstart.de noch nicht vor.

    Die am 06. März 2012 verschickten Zulassungsbescheide werden die Empfänger am 07. oder 08. März 2012 erreichen. Wir bitten Sie, den Eingang der Bescheide abzuwarten und bis zum 08. März 2012 von Rückfragen bei hochschulstart.de abzusehen.

    Zu Ihrer Orientierung finden Sie die Auswahlgrenzen, die sich nach Durchführung der ersten Stufe des Auswahlverfahrens der Hochschulen ergeben haben - soweit diese bei hochschulstart.de bekannt sind - ab dem 06. März 2012 unter http://www.hochschulstart.de/index.php?id=3604

  3. #183
    Unregistriert
    Gast
    kann jemand dann schreiben ob er reingekommen ist und mit welchem nc ...

  4. #184
    Unregistriert
    Gast

    Frankfurt

    Ich wurde in Frankfurt an 2. Ortspräferenz mit 2,3 angenommen. Hab da einfach angerufen

  5. #185
    Hallo, ich habe Münster als 1. OP und eine DN von 2,1. Da müsste ich ja eigentlich in Münster genommen sein.. Ist es denn so, dass dieses Jahr als Auswahlkriterium wirklich nur die Durchschnittsnote gilt? Im letzten Jahr waren es ja die Durchschnittsnote und Einzelnoten. So richtig glauben kann ich es nämlich noch nicht.. Vielleicht haben die vergessen in diesem Jahr Einzelnoten bei den Auswahlkriterien hinzuzufügen? Oder hat sich das wirklich so geändert? Ich hab gedacht vielleicht kann mir hier jemand helfen Das wäre nett, Danke.

  6. #186
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    19
    Pharmaziestudentin seit 2012
    Ich bin in Düsseldorf (1. Ortspräferenz ) mit 2,2 zugelassen

  7. #187
    Hast du angerufen und bist durchgekommen? Herzlichen Glückwunsch

  8. #188
    Neuer Benutzer Avatar von Sonic
    Registriert seit
    21.04.2011
    Ort
    Terra
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich wurde in Frankfurt an 2. Ortspräferenz mit 2,3 angenommen. Hab da einfach angerufen
    Gratuliere! Meld dich noch mal hier an!

  9. #189
    Unregistriert
    Gast

    Glückwunsch alle Zugelassenen !

    Da fällt der NC in Saarbrücken mal auf 2,9 (pendelte davor bei 1,9 rum) und ich der keine Hoffnug hatte mit(3,2) Abitur failed jetzt mit 3,0 nach AdH so knapp. Echt zum heulen !!!!!!!!!!!!!!!

  10. #190
    Hey Leute,
    Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschaft haben und Kopf hoch für den Rest.

    Zusage für München mit 1,9 und 1.OP

Ähnliche Themen

  1. Pharmaziestudium mit 2,5 Sommersemester
    Von Andyxd im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 18:10
  2. Pharmaziestudium Frankfurt Sommersemester 2017
    Von Pharmaka im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2017, 00:17
  3. Sommersemester 2012 - Wer ist dabei?
    Von Sven im Forum Pharmaziestudium Braunschweig
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 18:36
  4. Test für Pharmaziestudium WS 2011/2012
    Von chemirella im Forum Pharmaziestudium Berlin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 20:47
  5. Pharmaziestudium 2011 Sommersemester Mainz
    Von Michaela im Forum Pharmaziestudium Mainz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 13:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •