+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Reichen meine naturwissentschaftlichen Kenntnisse aus?

  1. #1
    Tobi costa
    Gast

    Reichen meine naturwissentschaftlichen Kenntnisse aus?

    Hallo,
    ich möchte eigentlich Pharmazie studieren, habe aber die Befürchtung, dass ich nicht so gut in Naturwissenschaften bin. Zur Information in Chemie habe ich eine glatte 2 (2.0), Bio eine 2 (1,8), Physik 2,3 und Mathe 2,4. Eigentlich kann ich die Fächer Deutsch, Geschichte etc. besser.... ABER mich interessiert Pharamzie eigentlich schon.
    REICHEN MEINE KENNTNISEE FÜR DIESEN STUDIENGANG AUS?
    Danke!

  2. #2
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Hallo,
    eine pauschale Antwort auf deine Frage zu geben, ist nicht möglich. Die Schulnoten sind auch nur bedingt auf das Studium übertragbar und auch nicht wirklich vergelichbar. Wenn es dich wirklich interessiert und du dich anstrengst, ist es auf jeden Fall möglich.

    lg Anja

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich verkaufe meine PTA Bücher
    Von MajaleFay im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 12:08
  2. Kaum Kenntnisse in Chemie...
    Von SunnyShine im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 22:12
  3. Meine Famulatur ist sinnlos
    Von Unregistriert im Forum Famulatur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 20:09
  4. BPhD - meine offizielle Vertretung?
    Von Mephisto im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 18:34
  5. Wie sollte ich meine Bewerbung angehen?
    Von Biomon im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •