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Haha das sind echt lustige Sachen dabei!!
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Bei den stories kann ich leider auch mithalten.
Ich hab während meiner Praktikumszeit zur PTA mal ne Patientin gehabt, die mir erklärte, dass ihr Schwangerschaftstest nicht funktionierte. Wir stellten dann fest, dass sich kein Referenzstreifen gefärbt hat und ich gab ihr einen neuen mit, den sie auch wieder brachte. Nach längerer Diskusion stellte sich dann heraus, dass die gute sich den Test eingeführt, und dann die nötige Zeit gewartet hatte nun ja, was soll man da noch sagen? Aber auf Nachfrage, ob sie weiß, wie man ihn anwendet, hieß es natürlich mal wieder: ja klar!
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Benutzer
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witzig finde ich das was du schreibst nicht, eher kurios und eklig genauso hatte mal ein Kunde beim Anmessen von Strümpfen keine Unterhose an... (war bei einer Kollegin) witzig sind für mich die Versprecher wie z.B.: einmal Thopyrin bitte oder "möchten Sie eine Tüte" "nein das geht so" "macht 9,90€, auf Wiedersehen" "haben sie keine Tüte?" oder wenn auf dem Rezept lustige Dinge stehen (siehe in PTA heute "PTA Allerlei")
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Gut, diese Dinge sind mir selber passiert und ich habe hinterher mit meinen Kollegen darüber gelacht. Es ist auch wirklich traurig, wenn man so wenig Humor hat, um darüber nicht zumindest schmunzeln zu können. Aber genau solche Dinge, die Du hier aufzählst, meine ich doch auch!
Mir ist letztens passiert, das ein Kunde ein Thermometer kaufen wollte und ich daraufhin sagte "hier haben Sie auch schon Bakterien drin!" Ich meinte eigentlich Batterien...
Oder aber auch das viele Kunden "Vitschi" statt Vichy sagen.
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Nicht witzig, aber grenzwertig:
Ich hatte eine Kundin, die ihre benutzte Windelhose aufn HV-Tisch gelegt hat. Begründung: Wir sollen bei der Firma anrufen, weil gar nicht soviel reinpasst, wie draufsteht *würg*
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jeder hat ne andere Art von Humor
und auch dieser ist sehr situationsabhängig ;-)
aber ich verstehe schon was du meinst
manchmal kringelt man sich vor lachen und manchmal schüttelts einen
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Jep genau
Manchmal weiß ich echt nicht was die Leute denken.
Gestern hatte mein Chef einen Kunden, der sich total sicher war, schon seid Jahrzehnten ein und das selbe Präparat zu bekommen und fragt sich jetzt warum auf einma nicht mehr. Aber die Krönung ist, das die alle meinen, dass das ein Problem zwischen uns und der Krankenkasse sei und wir gefälligst das alte Präparat rausgeben sollen. Er hat richtig rumgeschrien und wollte einfach nicht zuhören... Da kann man dran verzweifeln...
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