ZDF heute-Show: Martin Sonneborn im Interview mit Pharma-Lobbyist:
ZDF heute-Show: Martin Sonneborn im Interview mit Pharma-Lobbyist:
Holy Shit
Da bekomme ich richtig Mitleid mit Progenerika, haben die keine vernünftigen Pressesprecher?
is schon böse... ich würde an Stelle des Unternehmens mal über mein Pressesprecher nachdenken... der schien ja überhaupt nicht zu wissen, was er sagt.
aber sucht man sich als Unternehmen nicht einen Pressesprecher, der das kann? Das ist doch der Sinn eines Pressesprechers, oder irre ich mich da?
Der Mensch ist wahrscheinlich eher Vorstand oder sowas, der da plakativ etwas sagen sollte. Mehr Ahnung hat auf jeden Fall der nette Herr im Hemd hinten, das ist bestimmt der eigentlich Presssprecher. Und dem rollen sich in der Situation bestimmt die Fußnägel hoch
Hm, da es sich ja bei der 'heute show', in deren Rahmen das ausgestrahlt wurde, um eine nicht unbedingt ernst gemeinte Sendung handelt, wäre ich vorsichtig damit diesen Beitrag für bare Münze nehmen. Ein so gewichtiger Verband lässt sich glaub nicht so einfach nass machen. Hier stimmt in meinen Augen zuviel nicht, als dass es echt wirken könnte.
Lustig ist es trotzdem und falls der Mann wirklich Pressesprecher ist, dann sollte er evtl. seine Position überdenken.
Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.
ist halt ein interview mit martin sonneborn. damit ist schon klar wie ernst das alles ist
Soso. Aber wenn ich mir die Kommentare durchlese, dann schienen das eher nicht alle so zu sehen.
Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.