+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Großartige Öffentlichkeitsarbeit der Pharmaindustrie zur Glaubwürdigkeitssteigerung

  1. #1
    kann Zeit verflüchtigen Avatar von sharksen
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    HRO
    Beiträge
    84
    Pharmaziestudent seit 2007

    Großartige Öffentlichkeitsarbeit der Pharmaindustrie zur Glaubwürdigkeitssteigerung

    ZDF heute-Show: Martin Sonneborn im Interview mit Pharma-Lobbyist:


  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thomas
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    225
    Pharmaziestudent seit 2010
    Holy Shit
    Da bekomme ich richtig Mitleid mit Progenerika, haben die keine vernünftigen Pressesprecher?

  3. #3
    Apothekerin Avatar von Kirsten
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Blog-Einträge
    2
    Apothekerin seit 2007
    is schon böse... ich würde an Stelle des Unternehmens mal über mein Pressesprecher nachdenken... der schien ja überhaupt nicht zu wissen, was er sagt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thomas
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    225
    Pharmaziestudent seit 2010
    Zitat Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
    is schon böse... ich würde an Stelle des Unternehmens mal über mein Pressesprecher nachdenken... der schien ja überhaupt nicht zu wissen, was er sagt.
    Naja ich glaube zu wissen, worauf er immer hinauswill, aber ausdrücken kann er sich nicht wirklich

  5. #5
    Apothekerin Avatar von Kirsten
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Blog-Einträge
    2
    Apothekerin seit 2007
    aber sucht man sich als Unternehmen nicht einen Pressesprecher, der das kann? Das ist doch der Sinn eines Pressesprechers, oder irre ich mich da?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thomas
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    225
    Pharmaziestudent seit 2010
    Zitat Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
    aber sucht man sich als Unternehmen nicht einen Pressesprecher, der das kann? Das ist doch der Sinn eines Pressesprechers, oder irre ich mich da?
    Nein eigentlich hast Du recht...

  7. #7
    kann Zeit verflüchtigen Avatar von sharksen
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    HRO
    Beiträge
    84
    Pharmaziestudent seit 2007
    Der Mensch ist wahrscheinlich eher Vorstand oder sowas, der da plakativ etwas sagen sollte. Mehr Ahnung hat auf jeden Fall der nette Herr im Hemd hinten, das ist bestimmt der eigentlich Presssprecher. Und dem rollen sich in der Situation bestimmt die Fußnägel hoch

  8. #8
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    Hm, da es sich ja bei der 'heute show', in deren Rahmen das ausgestrahlt wurde, um eine nicht unbedingt ernst gemeinte Sendung handelt, wäre ich vorsichtig damit diesen Beitrag für bare Münze nehmen. Ein so gewichtiger Verband lässt sich glaub nicht so einfach nass machen. Hier stimmt in meinen Augen zuviel nicht, als dass es echt wirken könnte.
    Lustig ist es trotzdem und falls der Mann wirklich Pressesprecher ist, dann sollte er evtl. seine Position überdenken.
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Robert
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    144
    PTA-Azubi seit 1970
    ist halt ein interview mit martin sonneborn. damit ist schon klar wie ernst das alles ist

  10. #10
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    Soso. Aber wenn ich mir die Kommentare durchlese, dann schienen das eher nicht alle so zu sehen.
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 23:12
  2. pharmaindustrie in hamburg
    Von Fruchtzwergchen86 im Forum Pharmazeutische Industrie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 17:25
  3. Ausbeutung durch die Pharmaindustrie
    Von TobiCl im Forum Pharmazeutische Industrie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 13:44
  4. Gesundheitsreform - Kostentreiber Pharmaindustrie
    Von ooonja im Forum Pharmazeutische Industrie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 15:51
  5. Pharmaindustrie?!
    Von Paul92 im Forum Pharmazeutische Industrie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •